Stempelfarbe: goldenes Embossingpulver, Cat´s eye Queues
Papier: Creative Memories
Stanzen: Nellie´s Multiframe, Martha Stewart
Spitzenband, Röschen, Perlenherz, Rhinestones
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!
Stempel: Sarah Kay von Stampaview
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Mini-Seidenfensterbild, Flower soft, Glitzersteine, Distress-Stickles
Ein paar Close-ups der entzückenden Bildchen.
Zuerst wird gebadet......dann wird gefeiert!
Motive: Oblaten von Marjolein Bastin
Papier: Paperbloc von Marianne Design, Cardstock
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Stickles, Buntstifte, Satinbändchen
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch! Und vielen Dank für eure lieben Kommentare! Im Moment komm ich noch nicht so viel zum Schreiben, aber das wird auch wieder besser...
Doris
Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: goldenes Embossingpulver, Stickles
Papier: Color Core "Chocolate", Cardstock
Stanzen und Schablonen: Cuttlebug, Spellbinder Nestabilities
Bändchen, Glasperlen
Muffins/Cupcakes möchten wir gerne bei Creative Friday sehen. Ich habe mich für ein Schrumpfi entschieden. Für den Zuckerguss kam diesmal das Pluster-Embossingpulver zum Einsatz. Ein interessantes Experiment, denn die Folie schrumpft und zur gleichen Zeit plustert sich das Pulver auf. Aber ich freu mich, es hat recht gut geklappt.
Stempel: Bildmalarna
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Aquarellstifte, Embossingpulver "Plusterweiß"
Schrumpffolie, Charm, Bändchen, Spaltringe, Acrylsteinchen
Ich freu mich wieder auf eure schönen Werke und wünsch euch noch einen schönen Abend!
Doris
Papier: K&Company "Urban Rhapsody"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Buntstifte, Gelstift, Stickles, Kupferperle
Die kleinen Kunstwerke hat Iris geschaffen: Extra für´s Internet! - hat sie gemeint. Zur Zeit schwelgt sie in ihrer Smile-Periode.
Also: Ein Smile zur Begrüßung!Dann gibt´s noch die wilde Jagt in den Bergen:

Stempel: Penny Black
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte,
Papier: Cardstock, Wild asparagus
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Crafts Embossingstanzschablone, Eckenstanzer
Blumen, Brads
Das Glückskärtchen war eine interessante Herausforderung. Ich fand das Papier so passend zum Sketch; damit der mittlere Streifen aber auch im Vordergrund bleibt, habe ich ihn mit Klebeband maskiert und mit dem Kleeblattstempel von Magnolia drübergestempelt. Ich finde, das hat alles besser geklappt, als gedacht. Auch die Röschen auf dem Korb wurden von mir mit Minikleeblatt-Stanzteilen überklebt. Die Schnörkel beim Korb sind noch freihändig von mir dazugezeichnet. Den Sketch hab ich von Funwithshapes&more #30, bei Cutie Sunday dreht sich alles um "Swirls" #102.

Stempel: Penny Black, Magnolia
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Colourcore "Chocolate", Paper Block von Marianne Design, Designpapier von Folia (große Kleeblätter)
Stanzen: Nellie´s Multiframe, 4fach-Eckenstanzer, Minimotivstanzer von Eurohobby
Dann hat mich gestern noch völlig überraschend dieses supersüße Kärtchen von der lieben Freya/Sandra erreicht! Vielen lieben Dank, Sandra! Ich hab mich riesig darüber gefreut!!!

Stempel: Inkadinkado, Rayher "Textstempel"
Stempelfarbe: Embossingpulver von Ranger,
Papier: Paperblock von Marianne Design, Cardstock
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Knöpfe, Brads, Samtband, Federschmetterling, Glitzerstein, Holzstäbchen
Die Tag&Nacht-Karte musste auch noch sein! Damit hab ich meine Flohmarktstempel von Martina eingeweiht. Die passen so gut zum Sketch von Truly Scrumptious #37. Außerdem zur C.R.A.F.T. Challenge #60. Dort ist das Thema "Out of this world". Ich mag ja diese Renaissance-Bilder der Gestirne sehr gerne! Die Goldborte ist aus echten Metallfäden. Keine Ahnung wo ich die wieder herhab. Manchmal bin ich selbst erstaunt, was sich so in meinen Laden alles findet ;o) .
Stempel: All night media, Eckbordüren von Prima
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, goldenes, silbernes und platinfarbenes Embossingpulver
Coloriert: Aquarellstifte
Papier: Cardstock marmoriert, BasicGrey "Lime Rickey"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Goldborte, Konturensticker "Buchstaben", Gelstift
Das war´s für heute von mir; ich wünsch euch einen schönen abend!!!
Doris
.....
aber wer hat denn nun das 119. Kommentar geschrieben????
Aaaaalso ich hab´s 5mal nachgezählt und es iiiiist...
...
...
Nika hat gesagt…
This is really great Candy. Hugs from Poland
20. Juli 2010 07:08
Also Mädels ich bin echt sprachlos!!! Ihr seid´s ja verrückt (liebgemeint), mir so tolle Sachen und so wunderschöne Karten zu schicken! Ein ganz dickes DANKESCHÖN nochmal an euch alle!!! Und ein paar ganz dicke Schmatzer XOXOXO!!!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen, gemütlichen Montagabend!
Doris