Samstag, 26. September 2009

Mein Minibook für Creative Friday

Gestern ist die 3. Challenge bei Creative Friday angelaufen, mit dem Thema: MINIBOOK! Eine Supersache, denn ich wollte schon lange ein Notitzbüchlein probieren, bin aber noch nie so recht dazugekommen. Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit. Mangels eines Bindegerätes hab ich einfach einen fertigen Notizblock vom Bürobedarf-Diskonter verwendet, die Spiralbindung an den Enden aufgebogen und ausgefädelt. Das Deck- und Rückblatt (in schrecklich grellem orange-rot) wurde gegen dünne Graupappe ausgetauscht, die ich mit Scrappapier bezogen und mit Samtbrads und Stempeleien verziert habe. Danach wurden noch die Löcher gestanzt (Als Schablone dient das Original-Deckblatt), die Spiralbindung wieder aufgefädelt und die Enden zurechtgebogen.

Jetzt hab ich euch mein Minibook gezeigt, wenn ihr mehr sehen wollt, schaut doch mal zu Creative Friday, da gibt´s noch viiieeele andere wunderschöne Ideen zur Inspiration und zum Mitmachen! "An die Scheren - Fertig - LOS!":-D


Notitzblock von URSUS
Scrappapier von Folia
Stempel von Inkadinkado
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, Embossingpulver irisierend
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Samtbrads, Bändchen, Glasperlen


Einen sonnigen Samstag wünscht euch


Doris

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Idee, einen fertigen Notizblock zu verschönern! Gefällt mir sehr gut!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Gruß Regina