Donnerstag, 11. Februar 2010

Ist ja Fasching!

Den Abdruck mit dem süßen Schafi hab ich von Babsi bekommen, jetzt kommt es endlich zum Einsatz. Bei Night shift stamping #4 ist das Motto: "Verkleide dein Motiv". Das ging ja recht flott. Bei der allsort challenge #38 sind "Buttons&Bow gefragt". Distresst hab ich den Rand der Karte. Jetzt ist mir aufgefallen, ich hätte dem Rand noch bunte Ziernähte verpassen können. Aber leider konnte ich die Karte nur schnell am Abend machen, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Na ich werd´s nachholen. Der Sketch ist von Sketchy colors #10.

Motiv: Geschenk
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Pop culture "soda pop"
Stanzen: Spellbinders Nestabilities, Shapebilities
Konturensticker, Stickgarn Multicolor

Schon wieder ist es spät geworden und deshalb wünsch ich euch eine gute Nacht!
Doris

8 Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist ja so was von süüüüüß! Das Motiv ist einfach toll!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Yvi hat gesagt…

eine echt super Karte, das Motiv ist zum Knuddeln!! Toll umgesetzt!

vielen dank für's mitmachen bei NSS :D

Night - Shift - Stamping hat gesagt…

Oh das ist eine richtig schöne Faschingskarte, danke das du auch diesesmal wieder bei NSS mitgemacht hast!

LG Franzi

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
nein, ich fass es nicht, was hast du mit dem Motiv gemacht? lach. Das ist ja echt zum piepen!
Ich fall um. Ich krieg mich grad vor lachen nicht mehr ein. Ist die toll.
Deine Coloration ist auch mal wieder hammermäßig schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und danke dir für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

brenda hat gesagt…

Hi Doris

You have done a great job with that sketch, I always find circles so difficult to work with, but you have drawn it all together really well.

Thank you for sharing with us at Allsorts this week.

B x

Melodie hat gesagt…

Toll gemacht, das Schaf ist ja superniedlich.
Liebe Grüße
Melodie

annes paperfun hat gesagt…

Lovely card and cute motif.
Thank you for joining us at Sketchy Color this week - good luck!
Hugs Anne

Lisa hat gesagt…

Hi Doris, Great card! Such a cute image.

Thanks for joining us at Allsorts.

Lisa x