Sonntag, 18. September 2011

kleines Kärtchen mediterran

Die schöne Landschaft im Label ist aus einem Bogen Geschenkpapier, der Hintergrund gestempelt und weiß embosst.



Motiv: Geschenkpapier, 3D Bogen von Marianne Design
Stempel: Schnörkel von Kaiserkraft
Stempelfarbe: weißes Embossingpulver
Schablone: Anja Style von Marianne Design
Halbperle

Die Zeit läuft so schnell, deshalb bin ich schon ziemlich mit den Vorbereitungen für die Advent-Ausstellungen im November beschäftigt - man möge mir meine PC-Abwesenheit verzeihen! Ich möchte mich auf jeden Fall bei euch für´s Vorbeischauen und die lieben Kommentare bedanken!
Einen schönen Wochenanfang wünscht euch
Doris

5 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Doris. Gefällt mir richtig gut.

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Idee hast Du wunderschön umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Was soll ich sagen? Du hast den Bogen raus. LOL.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist supertoll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

patty hat gesagt…

klasse gemacht mit dem fenster, sieht richtig schön aus!