Sonntag, 25. März 2012

Ein Bild entsteht Teil 4

Ganz gschwind zwischen Gartenbücher binden, Wäschewaschen und Gartenarbeit möchte ich euch den nächsten Schritt von "Gut behütet" zeigen. Die Hortensien - vor denen ich mich maltechnisch wirklich gefürchtet hab - sind nun auch so ziemlich fertig.

Damit ich die einzelnen Blüten besser ausarbeiten kann, habe ich sie nochmal mit Kreide definiert. Sonst wäre mir vor lauter Blüten und Blättchen noch ganz schwindelig geworden.


Herzlichen Dank für´s Reinschauen und ein schönes Restwochenende wünsche ich euch!
Liebste Grüße
Doris

1 Kommentar:

Wuzimädi hat gesagt…

Hihi, liebe Doris, ganz gschwind zwicshendurch, und wann wars du dann beim malen? *g*
Also ich bin echt begeistert, wunderschönes Farb- und Lichtspiel, und deine Blumen gefallen mir einfach bombastisch gut!
Eine schöne Woche wünsch ich dir noch und weiterhin viel Freude beim Malen!
GLG Michi