Dienstag, 9. Mai 2017

Schattiges Platzerl im Wald mit Laterne

Beim aktuellen Wetter braucht man zwar kein schattiges Platzerl im Wald - außer man will nass werden, aber irgendwann wird´s sicher Sommer und dann freut man sich doch über ein kühlendes Blätterdach.
Stempel: Royal Landnickel "Leaf decor stamps"
Stempelfarbe: Cosmic shimmer "Golden Meadow Blaze"
Papier: Kaiser Craft Paperpad "Limelight"
Stanzen: Spellbinder
Blümchen, LED-Teelicht, Organzabändchen, Pearlmaker

Challenge up your life #65 - Wald

Vielen Dank für´s Reinschauen und einen schönen Dienstag wünsche ich euch
mit liebsten Grüßen
Doris


2 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Tolle Box-Karte! Vielen Dank, dass Du bei der "Wald"-Challenge von CUYL mitgespielt hast. Happy crafting und eine schöne Restwoche!
Maike ;o)

Kati hat gesagt…

OMG ist das schön, ich weiß gar nicht warum hier noch keine KOmmentare sind - ein echter, echter Hingucker!!