Mittwoch, 5. Juli 2017

Spotlight-Stamping

Etwas, was ich immer schon probieren wollte. Nun ist diese Technik Thema bei Creativ Friday. Ich habe mich für den Vintage-Stempel entschieden.

Stempel: Papermania "Beautiful Lepidoptorology", Textstempel von Kartenkunst
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Verschiedene Papierreste
Stanzen: Spellbinder Shapebilities
Glitzersteinchen

Creative Friday #182 -  Spotlightstamping
Stempel-Magie #140 - Schmetterlinge

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwoch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris

3 Kommentare:

funny hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!

Liebe Grüße von

Annette

Stempelomi hat gesagt…

Eine schöne Spotlightkarte! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Claudia hat gesagt…

Hallo Doris, das ist Dir echt gut gelungen. Die Kombi der Farben und Dein Spotlight-Schmetti sind einfach super!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia