Montag, 21. August 2017

Traumfänger

Diesmal musste wiedermal ein 3D-Motiv vom Discounter herhalten. In Kombi mit edlem Scrappapier im Shabby Chic, ist die Karte zwar sehr schlicht gehalten, bekommt aber trotzdem einen romantischen Look für verträumte Mädchen.

Motiv: Action
Papier: Fabscrap
Konturensticker von Folia

BaLiSa Challenge - Ohne Stempel
Fairy Tale Challenges #174 - Zahlen/Numbers
Paperminutes #500 - Alles geht

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch und bedanke mich für´s Reinschauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist wirklich eine wundervolle romantische Karte und wird der jungen Dame bestimmt gefallen!

Danke, dass du bei Paperminutes mitmachst und viel Glück bei der Verlosung wünscht dir

Heidi.

Bine hat gesagt…

Tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Kati hat gesagt…

na das ist ja echt ne tolle Karte! Schön, dass du sie für die fairytale-zahlen-challenge und für die Paperminutes-Jubelchallenge zeigst.
lg
mamapia

Peppina hat gesagt…

Hallo Doris,

die Karte ist toll geworden und den Discounter sieht man ihr überhaupt nicht an. Die Farben sind superschön! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

Viele Grüße!