Mittwoch, 22. November 2017

Lieblingsweihnachtskatze

Meine Lieblingsweihnachtskatze darf auch heuer nicht fehlen. In Kombi mit Pastellfarben ist das total meins. :)

Stempel: Penny Black, Textstempel
Coloriert: Buntstifte, Goldenes Embossingpulver
Papier: Kaisercraft Paperpad "Christmas Wishes"
Stanze: Spellbinder 
Konturensticker, Goldband

Stampaview and more #294 - Favorite Color Combo
Stempelgarten Challenge #67 - Weihnachten kommt bald

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Doris, ja da verstehe ich Dich voll und ganz die Katze ist ja der Hammer. Da gibt es so viele tolle Details zu entdecken und Deine Farbwahl pastell macht sie echt edle und romantisch.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and lovely details.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

funny hat gesagt…

Eine witzige Karte und mal nicht in den klassischen Weihnachtsfarben! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

Liebe Grüße -

Annette