Sonntag, 18. Februar 2018

Magischer Sommerabend

Das Papier mit den kleinen Stempeln kombiniert hat schon ein bisschen was geheimnisvolles. Ich mag das :).
Stempel: Nelli´s Fairytale, Textstempel 
Stempelfarbe: Archival ink
Papier: 49&market "Scents of nature"
Stanze: Spellbinder
Bändchen, Stickles

Fairy tale Challengeblog #187 - Benutze Ministempel

Damit wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag und bedanke mich sehr herzlich fürs Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow, deine Endloskarte ist einfach bezaubernd. Schön, dass du sie für die fairytale-mini-challenge zeigst.
lg
mamapia

Bianca hat gesagt…

Liebe Doris! Das ist ja wieder ein ganz besonders zauberhaftes Kärtchen geworden. Bestimmt war es viel Aufwand die Karte mit den aufwendigen Faltungen so schon zu dekorieren. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca