Mittwoch, 29. August 2018

Bist du sicher?

Also bei dem Stempel konnte ich wirklich nicht widerstehen. Ich weiß zwar nicht was das für ein Vieh ist, eine Katze oder doch ein Opossum? Aber dieser Blick ist einfach genial :D

Stempel: Katzelkraft "Ignace"
Coloriert: Marker
Papier: Prima Marketing Paperpad "Bohemian Bamboo"


Damit wünsch ich euch einen schönen Mittwoch und bedanke mich sehr hrzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist eine herrlich mürrische Katze, und sie ist super! (Musste ich nämlich auch kaufen ;)) Deine Karte ist klasse, danke, dass du sie bei Paperminutes zeigst.

Liebe Grüße -
Heidi.

Billie A hat gesagt…

Pretty card. I like the layout. great papers. So glad you shared over at Sunny Day Crafting.
Billie A
Sunny Day Crafting
The Merry Christmas Challenge
Catch The Bug
Creative With Stamps
Aud Sentiments
Pause Dream Enjoy
Craftaholic R US
Always Happy Birthday
Always Fun Challenges
Colour Crazy Challenge
Creations In Pink

Rosie hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte

Silke hat gesagt…

Wenn man "schon" dreißig wird, kann man ja mürrisch drein schauen. Da kann man Ignace`s Gesicht verstehen. Deine Karte ist echt klasse geworden Doris und ich freue mich, dass Du sie bei Papercraft Challenge vorstellst. Vielen Dank und viel Glück!
Liebe kreative Grüße, Silke