Montag, 22. Oktober 2018

Gemütliche Weihnachten

Irgendwie sieht die Karte mit dem Papier nach gemütlicher Hütte im Schnee aus für ein kuschliges Weihnachtsfest...
Motive: Marianne Design
Papier: Kaisercraft Paperpad "Basecoat Christmas"
Stanzen: Memory Box, Rayher, Spellbinder
Stickles, Bändchen

Papercraft Challenges #22 - Diecut/Punches
Allsorts Challenge Blog #490 - Traditional Christmas Colours
Stamps&Fun=Creativity #333 - Rot/Grün

Aber noch haben wir Oktober und ich freu mich mal über den Herbst, der mittlerweile auch temperaturmäßig einzug hält. Vielen Dank für´s Reinschauen mit
liebsten Grüßen
Doris

3 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A perfect creation for our Christmas theme at Allsorts challenge, thanks so much for joining in. B x

Ellibelle hat gesagt…

A beautiful Christmas creation, Doris. Thank you so much for sharing at Allsorts this week!

papierelle hat gesagt…

Ich tue mich mich speziellen Kartenformen immer sehr schwer, aber Du hast sie ja bereits zur Perfektion getrieben. Ihc kann nur staunen und mich am tollen Ergebnis erfreuen.
LG Gundi