Freitag, 8. März 2019

Ein kurzer Blick in den Herbst

Bei der Allsorts Challenge wird nach der Lieblingsjahreszeit gefragt. Das ist bei mir definitiv der Herbst. Schon in der Schulzeit war das für mich die Zeit des Neubeginns: Neues Schuljahr, neues Glück, neue Chance. Und jetzt ist es nach diesen extrem heißen und trockenen Sommern jedesmal eine Wohltat, wenn endlich eine kühle Wetterfront dieser Hitze ein Ende bereitet.

Motiv: Marianne Design
Papier: Craft Smith "Autumn Dream"
Stanzen: Memory Box, Rayher
Textstempel, goldenes Embossingpulver


So. Aber jetzt haben wir erst mal Frühling - ist auch schön - und deshalb wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

2 Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

A lovely Autumnal creation. Some lovely papers and a great image. Thank you for joining our 'Seasons' challenge at Allsorts.

Kath x

Ellibelle hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte, Doris. So creative and suesses Motiv! Vielen Dank fuers Mitmachen bei Allsorts challenge!