Dienstag, 1. Oktober 2019

Herbstkörbchen

Ach, jetzt ist es wieder soweit. Meine Lieblingsjahreszeit hat begonnen. Es darf ruhig ein bissl kälter und nasser werden (mein Garten bräuchte dringend Regen) aber die Farben fangen schon an, zu leuchten. Gestern hat auch die neue Challenge #353 bei Stamps&Fun=CREATIVITY begonnen, mit dem schönen Thema "Herbstzauber".

Papier: Alexandra Renke
Stanze: Marianne Design
Garn, Liquid Pearls


Damit wünsche ich euch einen wundervollen Dienstag und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen. 
Mit liebsten Grüßen
Doris


2 Kommentare:

maria f. hat gesagt…

Die Farben leuchten - how true. I too love Autumn. And your lovely CAS card. Those PPs are just beautiful.

sidan hat gesagt…

Ja, das ist ein klasse Karte geworden. Die Kürbisse haben so schöne Farben und in dem weißen Korb wirkt das so schön auf deiner Karte.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!