Nach 20 Jahren ist es nun soweit! Das 1. von meinen liebsten beiden "kleinen" ist nun groß genug um es in die Welt zu entlassen. Na so ein Zufall, da wird doch glatt ein Zimmer frei. Das wollte allerdings das Tochterkind haben. Kein Problem. Ich mag eh lieber ihr Zimmer mit Dachflächenfenster für super Lichtverhältnisse. Außerdem hab ich die Tapete für die Dachschräge damals selbst entworfen und mit Edding bemalt und das finde ich heute noch sehr inspirirend. Aber das schönste ist, dass ich endlich mein ganzes Papiermaterial und meine Malutensilien endlich in einem Raum schön und übersichtlich verstaut sind und nicht alles in 3 Stockwerken verteilt. Den alten, schon ziemlich ramponierten Schreibtisch meines Sohnes habe ich mit einer passend großen Schneidematte neu verkleidet. Damit kann ich mich auch leichter wieder mit den großen Graupappeplatten anlegen und sie in hübsche kleine Sachen verarbeiten.
Und weil die ganze Kastenrückerei ein ganz schöner Kraftakt war, bin ich letzte Zeit nicht ganz soviel zum Posten gekommen. Deshalb hole ich hier die letzte Karte für den Challengblog von
Papercraft nach. Die Challenge ist noch aktuell und ihr könnt gerne eure Werke einstellen.
Ich bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris
1 Kommentar:
Liebe Doris,
ja, die Kinder werden langsam erwachsen. Während wir sie mit einem weinenden Auge ziehen lassen, gibt es auch Positives. Du hast endlich ein eigenes Bastelzimmer und genügend platz! Und es sieht richtig toll aus!
Liebe Grüße
Martina
Kommentar veröffentlichen