Montag, 29. Juni 2020

Ferienzeit

Wir haben zwar kein Meer bei uns, aber man kann ja trotzdem davon träumen - vielleicht in Form einer Wasserfallkarte. Die kleinen Glitzersticker kommen mir da auch ganz gelegen. Heute geht auch die neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity los mit dem schönen Thema "Ferien". 

Motiv: Sticker von Folia
Papier: Cardstock, DCWV "Ocean Wonder"
Stempel: Amy Design
Stickles, Bändchen


Damit wünsche ich euch einen wundervollen Montag und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

4 Kommentare:

sidan hat gesagt…

Hallo Doris!
Das mit dem "genießen" ist jetzt echt gut und wichtig. Und wenn es nur kleine Dinge sind.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Stempelomi hat gesagt…

oh ja....nur spielt hier leider das Wetter nicht mit.Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Claudia hat gesagt…

Wow, was für eine supertolle, sommerliche Kreation! So viel Liebe zum Detail und mega kombiniert.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

Anja hat gesagt…

Eine herrlich sommerlich Karte
Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
GLG und viel Glück
Anja
DT bastel-traum Challenge