Freitag, 3. Juli 2020

Babykram

Mir sind vor kurzem wiedermal diese winzigen Laserstanzteile in die Hände gefallen, da mussten sie auch schon auf eine Karte. Und weil´s so schön ist, mit alten Material zu hantieren ist auch gleich eine Embossingschablone aus Messing zum Einsatz gekommen.

Motive: Laserstanzteile von Karen Marie
Papier: First edition Paperpad "Up and away"
Schablone: Messingschablone von Avec
Stickles

Allsorts Challenge #578 - So cute

Einen schönen Freitag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen Doris

2 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A sweet new baby card, many thanks for sharing and joining in our 'So Cute' theme at Allsorts challenge this week.

B x

Linby hat gesagt…

Just adorable. Thanks for joining in with my So Cute challenge at Allsorts.