Donnerstag, 6. August 2020

Kirschblüten-Schüttelkarte

Für den Hintergrund des Schüttel-Ausschnittes habe ich einen Inkadinkado Stempel ausgepackt und das Motiv mit Gold embosst.

Motiv: Inkadinkado "Asian by Design"
Coloriert: WOW Embossingpulver
Stanze: Spellbinder
Papier: Kaisercraft "Hanami Garden"
Folie, Mikrokügelchen, Pailletten


Damit wünsche ich euch einen schönen Donnerstag und bedanke mich, wie immer, sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris


2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Doris, für Deine hübsche Kirschblüten-Karte. Die ist Dir wirklich gut gelungen. Ich freue mich, dass Du sie mit uns bei Challenge Up Your Life teilst.
Liebe kreative Grüße, Silke

Maikreations hat gesagt…

Liebe Dorsis, was für eine schöne Karte ;o) Wenn man sie anschaut denkt man direkt an Asien und Japan! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der "Ferne Länder" Challenge von Challenge Up Your Life! Hab ein schönes Wochenende, bleib gesund und happy crafting wünscht dir Maike (DT)