Sonntag, 14. Februar 2021

Lieblingsmensch

Für das Kärtchen sind die herzlichen Mädels von Stamping Bella zum Einsatz gekommen. Da konnte ich mal wieder nach herzenslust colorieren.

Stempel: Stemping Bella "Snapshots - I heart you!", Textstempel 
Stempelfarbe: Hero Arts, Ink on3
Coloriert: Copic Marker, Buntstifte
Papier: Alexandra Renke
Stanze: Alexandra Renke
Stickles


Creative Friday #274 - "Zu zweit"

Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Doris. Deine Coloriation ist wunderschön. Sehr schöne Umsetzung des Themas. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Fridays.
Liebe kreative Grüße, Silke

sidan hat gesagt…

Das Motiv passt ja perfekt. Schöne Idee mit dem Fotorahmen und auch, dass es nicht immer eine Valentinskarte zu diesem Thema sein muss. Freut mich.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!