Montag, 14. Juni 2021

Schmetterlingskranz

 Ach, da hab ich doch noch ein paar Laserstanz-Blümchen und Schmetterlinge gefunden und mit Stanzschablonen kombiniert - und schon ist der filigrane Schmetterlingskranz fertig!


Papier: Cardstock, Craftkarton
Stanze: Joy!Crafts
Laserstanzteile von Karen Marie, Liquid Pearls


Einen wundervollen Start in die neue Woche wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

6 Kommentare:

Wendy L hat gesagt…

Very beautiful and rich, thanks for joining us at the Allsorts challenge

Christin hat gesagt…

Oh ich bin ganz verliebt in deinen wunderschönen Kranz und die tolle Karte! Vielen Dank,dass Du sie bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

R's Rue hat gesagt…

Lovely.
www.rsrue.blogspot.com

Kathleen hat gesagt…

The super image and colours looks fabulous against the black background. Thank you for joining our 'Butterflies and Bugs' challenge at Allsorts.

Kath x

brenda hat gesagt…

A pretty wreath in the neutral colours, many thanks for joining us at Allsorts challenge this week.

B x

Uschi hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz. Das Filigrane sind ganz fantastisch aus. Und die Schmetterlinge wirken supertoll darauf. Dankeschön für deine Teilnahme an der EAC Challenge.
LG Uschi