Montag, 11. Oktober 2021

Namaste

Heute hat die neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity begonnen. Wir möchten dort gerne eure Lieblingsstempel sehen. Ich finde die Oddball Motive von Stamping Bella zur Zeit super witzig. Ich hab zwar erst einen, aber ich denke, ich werde mit noch ein paar zulegen. 

Stempel: Stamping Bella Oddball "Hippie"
Coloriert: Marker, Buntstifte
Papier: Cardstock, Geschenkpapier
Embossingfolder: Cuttlebug
Sickles, Bändchen, Liquid Pearls

Einen wundervollen Start in die neue Woche wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.

Mit liebsten Grüßen

Doris

2 Kommentare:

Bastel - Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
dasist ein zauberhaftes Kärtchen geworden.
LG Michaela

Brenda hat gesagt…

This is so cute! I love your choice of embellishments, they are perfect for you beautifully colored little hippie. Thanks so much for joining us over at CRAFT Challenge this week!