Dienstag, 2. November 2021

Verrückte Teeparty

Unter anderem hat mich diese Box im letzten Monat ganz schön auf Trab gehalten. Wie und was davon kann ich als Alice-im-Wunderland-Thema in einer Explodingbox verwirklichen und wird das auch so funktionieren, wie ich mir das vorstelle? Nach vielem grübeln, probieren und werken, bin ich doch sehr mit dem Ergebnis zufrieden und möchte es hier auch zeigen.

Papier: Cardstock, Papierreste, Marianne Design Watercolor Paperpad, Transparent- und Velourpapier
Stanzen: Memorybox, Spellbinder, Sizzix, Joy Crafts
Wolle, Feder, Bänder, Glitzerperlen


Damit wünsche ich euch einen wundervollen Dienstag und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris



 

1 Kommentar:

sidan hat gesagt…

Oh, ja, da steckt viel Arbeit drin und man muss einen Plan haben, sonst geht es schnell schief. Und dass wäre ja schade, bei dieser Ausführung. Ohne, dass ich den Text gelesen hatte, habe ich sofort an der Katze erkannt, was für ein Thema du hattest. Und dieser Hut mit den orangenen Haaren ist so genial.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday, wenn auch verspätet!