Sonntag, 7. April 2024

Osterhaserl

Ich habe gerade gesehen, dass ich meine Osterkarte von der Papercraft Challenge #104 hier noch gar nicht hergezeigt habe. Na sowas aber auch. Zu meiner Verteidigung - ich habe heuer ein Osterbrunch ausgerichtet und es mit den Vorbereitungen und elf verschiedenen Gerichten wohl ein klein wenig übertrieben. Weshalb mein Blog ein wenig ins Hintertreffen geraten ist. Aber hier nun meine Karte die ich aus einer Renke-Kreativbox gestaltet habe.

Motiv: Alexandra Renke 
Stanzen: Memory Box
Stempel: Alexandra Renke 
Stempelfarben: Distress Oxide

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen. 
Mit liebsten Grüßen
Doris



1 Kommentar:

Flo hat gesagt…

Ach wie schön ist diese Karte!!!Es siht so aus, als würde der Hase aus einem runden Fenster in die Ferne gucken.
Liebe Grüße, Flo