Montag, 18. Mai 2020

Tukan

Diesmal habe ich ein paar sommerliche Grüße in frischen Farben gestaltet. Außerdem kam wiedermal ein Stencil und Embossingpaste zum Einsatz. Die Paste kann man übrigens super mit Markern colorieren, wenn sie trocken ist (was ja eh sehr schnell geht).

Motiv: Marianne Design
Papier: Cardstock, Farbverlauf-Karton
Stencil von Viva Decor
Embossingpaste von Ranger
Stanzen: Memory Box, JoyCrafts
Pailletten, Pearlmaker, Liquid Pearls, Stickles, Dymo Band


Einen schönen Montag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Deine farbenfrohe Sommerkarte gefällt mir sehr!
Danke, dass du sie bei Paperminutes zeigst.

Liebe Grüße -
Heidi.

Heike hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte supergut!!
Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes.
LG, Heike