Donnerstag, 28. Mai 2020

Zutat: Viel Liebe

Diesmal kam die hübsche Küchenstanze zum Einsatz. Ich habe sie mit grünem Transparentpapier unterlegt. Das Apfelpapier passt außerdem super zum Thema.

Papier: Alexandra Renke, Transparentpapier
Stanze: Creative Expression
Textstempel, Stickles


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

4 Kommentare:

sidan hat gesagt…

Zu dieser Art Stanze passt wirklich der Text "Alltagsheldin". Und bei deinem Apfelpapier denkt man gleich an Marmelade, Apfelpfannkuchen und Apfelkuchen. Klasse.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Silke hat gesagt…

Deine Karte sieht so schön aus. Mit dieser Stanze in Kombination mit dem tollen Designpapier ist dir eine sehr elegante Karte entstanden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

me gusta zellulose hat gesagt…

Die Idee mit dem Transparentpapier ist so clever! Und der Text "Alltagsheldin" wärmt mein Herz... so nach der Pandemie-Zeit, als man zusätzlich zu Caterer, Putzkolonne und den üblichen Titeln auf einmal noch Home-Lehrer war! LG, Kat

Stempelomi hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.