Montag, 23. März 2020

Alte Katze

Das ist einer meiner 1. Stempel, die ich mir vor ca. 14 Jahren gekauft habe. Das ist auch das neue Thema bei Stamps&Fun=Creativity. "Mein 1./bzw. Lieblingsstempel". Dieses Motiv ist nicht nur eines meiner ersten, ich mag es auch immer noch sehr gerne. Zum Vergleich - eine meiner ersten Karten mit Stempelmotiven. Damals noch ganz ohne Stanzmaschine ;)

Stempel: Penny Black "...it´s amore"
Stempelfarbe: SU
Coloriert: Marker, Buntstifte
Papier: First Edition Paperpad "Bella Rose"
Stanzen: My favorite Things, Discounter
Liquid Pearls, Stickles, Fineliner

eine meiner ersten Stempelkarten


C.R.A.F.T. Challenge #549 - Anything goes 

Ich wünsche euch einen sonnigen, wenn auch recht frostigen Montag und bedanke mich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris


2 Kommentare:

@d_e_crafts hat gesagt…

How cute! Thank you for joining us at the CRAFT challenge this week.

Debbie
CRAFT DT
decraftsblog.wordpress.com {my blog}

(AJ) ArtJypsy hat gesagt…

I think both of your cards are fabulous, with and without the punching machine. Love this image and the papers you chose. Thanks for playing along with us this week at Trimmie's C.R.A.F.T Challenge.. AJ DT TCC