Montag, 30. März 2020

Zeitlos

Ist ja fast schon poetisch, das Thema Zeit in eine Endloskarte zu verpacken, was mir aber ehrlich gestanden erst jetzt auffällt ;).

Papier: Cardstock, Kaisercraft Paperpad "Pickled Pear"
Stanze: Spellbinder, Joy!Crafts
Textstempel von Viva Decor, WoJ


Ich wünsche euch einen schönen entspannten Montag und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris




2 Kommentare:

sidan hat gesagt…

Hallo Doris! Dann muss die Karte eben sehr positiv gesehen werden. Die Geburtstage kommen immer wieder(vielleicht nicht unbedint endlos). Es ist auf jeden Fall ein Geschenk/eine Karte mit besonderer Idee.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday, auch wenn ich etwas spät bin!

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.