Mittwoch, 11. März 2020

Kein altes Blech

Ein bisschen steampunkig ist diese Embossingschablone. Das kommt besonders gut mit kupferfarbenem Spiegelkarton zur Geltung.

Textstempel: SU
Papier: Kupferfarbener Spiegelkarton, Velourpapier, Cardstock
Embossingschablone: Sizzix

Creative Friday #250 Embossing

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

2 Kommentare:

sidan hat gesagt…

Hallo Doris! Das "Blech" glänzt ja schön, extra aufpoliert für den Geburtstagswunsch? So sieht es mal aus.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Silke hat gesagt…

Das ist eine tolle Prägeschablone. Das sieht wirklich echt aus. Gefällt mir richtig gut. Herzlichen Dank fürs Mitspielen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke