Freitag, 14. September 2018

sweet 16

Der 16. Geburtstag ist ja schon etwas besonderes, da darf es auch eine besondere Karte sein...

Motiv Marianne Design Schneidebogen "Winter dreams"
Papier: First Edition Paperpad "The Promise"
Stanzen: Martha Stewart Bordürenstanzer
Stickles, Kalligraphiestift, Gelstift


Damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

Donnerstag, 13. September 2018

Blumige Farbexplosion

Hab mich mal mit kräftigen Farben ausgetobt...;)

Motiv: Studio light "sweet romance"
Papier: Papierreste, Cardstock
Stanze: Rayher
Pearlmaker, Pailletten, Satinbändchen


Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen
Mit liebsten Grüßen
Doris

Montag, 10. September 2018

Schüttelbambus

Ein bissl Asiafeeling mit Schütteltechnik. Funktioniert auch gut ;)

Stempel: Inkadinkado "Asian by Design", Textstempel von Rayher
Stempelfarbe: silbernes Embossingpulver
Papier: Kaisercraft Paperpad "Pickled Pear"
Stanze: Spellbinder
Konturensticker, Microperlen, Pailletten, Windradfolie


Damit wünsche ich euch einen schönen Montag und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris



Montag, 3. September 2018

Ab morgen wird geträumt

Zur Pensionierung einer Arbeitskollegin meines Mannes habe ich eine große Karte im A4 Format gestaltet, damit auch viele Arbeitskollegen unterschreiben können. Und da sie Floridafan ist, war auch das Motiv klar.

 Papier: Craft Smith "Summerdream", "Santa Fe Garden", s.e.i. "Mimosa"
3D-Sticker von Artoz, Stickles, Twinklings H2O


Einen schönen Start in den Herbst wünsche ich euch und bedanke mich herzlich für´s Reinschauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris


Samstag, 1. September 2018

Oh Palmenbaum...

Die nächsten 2x darf ich das Designteam Bei CUYL als Gastdesigner unterstützen und gleich bei der 1. Challenge nach der Sommerpause gibt's ein witziges Thema. Ich habe gleich an den österreichischen Weihnachtsfilm aus den 90ern gedacht und mir den Titel geborgt ;)

Stempel: Craft Emotions "Flamingo"
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock
Pearlmaker, Tuschestift

Einen schönen Samstag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris




Mittwoch, 29. August 2018

Bist du sicher?

Also bei dem Stempel konnte ich wirklich nicht widerstehen. Ich weiß zwar nicht was das für ein Vieh ist, eine Katze oder doch ein Opossum? Aber dieser Blick ist einfach genial :D

Stempel: Katzelkraft "Ignace"
Coloriert: Marker
Papier: Prima Marketing Paperpad "Bohemian Bamboo"


Damit wünsch ich euch einen schönen Mittwoch und bedanke mich sehr hrzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

Montag, 27. August 2018

Träum was schönes...

Eines meiner Lieblings-Babymotive habe ich vor kurzem mit dem wunderbar verträumten Papier kombiniert.
Stempel: Artemio "Babymond", Textstempel von WoJ
Coloriert: Marker
Papier: 49&Market "Scents of nature"
Stanzen: Memory Box, Sizzix, Martha Stewart Bordürenstanze
Samtband, Stickles, Glitzersteine 


Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch und bedanke mich ganz herzlich für´s Reinschauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris

Donnerstag, 23. August 2018

Beste Freundin

Das ist so ein herziges Motiv, hat richtig Spaß gemacht zu colorieren.

Stempel: Stamping Bella "Snapshots- I Heart You", Textstempel
Coloriert: Marker
Papier: Glitzerpapier, Cardstock, Papierreste
Laserstanz-Blümchen, Pailletten, Liquid Pearls

Everybody Art Challenge #430 - Stempel
Cute Card Thursday #544 - Just for Girls
Stempelsonnenchallenges #205 - Alles Geht

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch und bedanke mich ganz herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

Mittwoch, 22. August 2018

Oldtimer

Ich denke, sowas gibt´s auch bei Motorrädern, obwohl ich mich bei motorisierten Fahrzeugen überhaupt nicht auskenne. Das Motiv hat mir trotzdem gefallen, und so hab ich es verarbeitet.
Motiv: Studio light "industrial 2.0"
Papier: Kaisercraft Paperpad "Garage Days", Spiegelkarton
Stanze: Memory Box
Pearlmaker


Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch und bedanke mich ganz herzlichst für´s Reinschauen
Mit liebsten Grüßen
Doris

Dienstag, 21. August 2018

Einkochzeit

Jetzt ist wieder die richtige Zeit um leckere Früchte haltbar zu machen. Da hab ich doch glatt ein passendes Kärtchen dazu gewerkt.
Motive: Marianne Design
Papier: 49andMarket "Cottage life"
Textstempel von WoJ, Samtsticker, Stickles


Einen schönen Dienstag wünsche ich euch und bedanke mich ganz herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris