Montag, 26. Juli 2010

Juhuu, wir haben Geburtstag...

...mein Blog und ich. Mein Blog wird 1 Jahr alt und ich....nicht *ggg*. Heute vor einem Jahr hab ich zwar schon überlegt und im Netz herumgestöbert, aber so richtig über die Technik drübergetraut hab ich mich dann aber erst am 27.7.2009. In diesem Jahr hab ich soooo viel dazugelernt und es ist auch einiges passiert! Meine ersten Stempelchen kommen sogar auf den Markt! Aber das schönste sind die vielen lieben Menschen, die ich übers Netz kennengelernt habe! Manche wohnen sehr weit weg, einige sogar ganz in der Nähe! Manche kenn ich nur online, andere durfte ich persönlich kennenlernen oder mit ihnen telefonieren! Ich finde das eine großartige Sache und ich möchte mich nun auch mal für eure lieben Kommentare bedanken die ihr mir schreibt! Wie sehr das aufbaut und einem den Tag versüßt, weiß glaub ich eh jeder, der selber bloggt. Aber selbst, wenn´s einen grad nicht freut, zu Schreiben, zeigen mir die vielen Klicks und Leser, dass das vielleicht doch ganz ok ist, was ich da so werkle. Und es ist wirklich großartig, was ihr so alles macht!!! Jeder von euch hat seinen ganz eigenen Stil und hat immer wieder so großartige Ideen, die mich inspirieren, dass meine geistige Todo-Liste schon kilometerlang scheint! Auch dafür: Ein dickes DANKE!
So - jetzt aber - lange Rede, kurzer Sinn, möchte ich auch mal ein Candy verlosen!


Was ist drin?
1 Papermania 6x6 Paperpad "Rose Garden"
1 Clearstamp Belles´n whistles "make a whish"
1 Clearstamp Rayher "Spruchstempel"
2x Brads von Joy!crafts blau+braun
1 Embossingstanzschablone von Joy!crafts
1 Embossingfolder "Schneeflocken" von Crafts-Too
2x Flowers&Brads von Joy!crafts blau+rosa
2x Elegant Jewels von Marianne Design "Christmas","Ice"
1 Foam Tape 1mm dick
1 Foam Pads 1mm dick
1 doppelseitiges Klebeband 1,5 cm breit
1 Fläschchen 3D-Lack von efco
1 Potpourri aus Blümchen und Perlsteckern (jahrelang liebevoll zusammengetragen *gg*) möcht ich mit euch teilen
Minikrimschkramsch (u.a. selbstgemachte Charms aus Schrumpffolie)
jede Menge Bänder und Borten ca. 30-50 cm lang (hab ich schon erwähnt, dass meine Mama ein Handarbeitsgeschäft hatte? *gg*)

Ihr müsst dafür auch fast nix tun (ihr kennt das ja):
°ein Kommentar hinterlassen mit einem link zu eurem Blog
°das Candy an der Sidebar verlinken
°ich würd mich natürlich riesig über neue Leser freuen, ist aber kein Muss

Ich schließe das Candy am 26.7.2010 und werde euch dann am 27.7.2010 wissen lassen, wohin das Packerl reisen wird!

Viel Spaß & viel Glück beim Mitspielen wünscht euch
Doris

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja was lese ich denn da. Deine eigenen Stempelchen. Da bin ich aber ganz dolle drauf gespannt. Außerdem hast Du hier ein Hammer -Candy zusammengestellt, was ich natürlich dirket verlinken werden. Deine Seite besuche ich ja schon länger sehr gerne. Also werd ich mal mein Glück versuchen.
Ganz heiße Grüße
Rosi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Einjährigen, der andere Geburtstag kommt ja auch bald *grins*
Da hast du ja ein spitzen mäßiges Candy zusammen gestellt. Da habe ich dich doch gleich mal verlinkt.
Noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

mobolilu hat gesagt…

Wow liebe Doris das ist ja wirklich ein toll zusammengestelltes geniales Candy! Habe ja heute gerade gewonnen, kann es aber doch nicht lassen, mich hier zu bewerben!
Vielen Dank an dieser Stelle auch für Deine lieben Kommentare, die Du so fleißig auf meinem BLog hinterläßt! Ich freue mich jedesmal sehr darüber!
Und eine dicke Gratulation auch für die schönen Stempel die Du entwrofen hast-sie sind wirklch außergewöhnlich und sehr schön!

Einen ganz lieben Gruß von ILo

Mo hat gesagt…

Liebe Doris
Herzlichen Dank für die Chance dein absolut geniales Candy zu gewinnen! Ich bin heute das erste mal auf deinem Blog, komme aber bestimmt wieder...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen Jubiläum!
Grüessli,
Mo

patty hat gesagt…

also da kann ich mich nur wirklich auch bewerben, hgw zu eurem einjährigen, zm entwurf deiner stempelchen und ich wünsche alles gute für alle(s)
ICH MAG DEINEN BLOG; DEINE Z:T: SEHR INOVATIVEN KARTEN; DAS LIEBE ICH;und die zusammenarbeit bei cards und more, sie ist so schön unkompliziert!
da du so schön großzügig bist, habe ich dein candy verlinkt und hoffe nun mal auf meinen glücksengel, dir alles liebe, patty

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Doris, was für ein Wahnsinns-Candy. Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, dein Geburtstag kommt ja noch.
Na klar habe ich Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Candy
Liebe Grüße
Melodie

AndreaM hat gesagt…

Oh Schwitz, jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt. Ich möchte ja auch ein Candy zum 1-jährigen einstellen und wir hatten ja ungefähr zeitgleich angefangen - ich aber doch einen Monat später, da habe ich noch ein wenig Zeit... :-)
Dir sende ich schon mal meine herzlichsten Glückwünsche zum 1-Jährigen. Mach weiter so! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei! Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätten wir uns auch mal treffen können...

Ganz liebe Grüße
Andrea

Larisa hat gesagt…

Doris, you have so nice works! It is great to walk through your blog. I am a follower now. )))
Thanks for nice candy. I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Thanks for the chance to win.
Hugs. Larisa. xxx

Peninia hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy:) Thanks for a chance to win:)

*hugs-Peninia

http://peniniaart.blogspot.com/

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
gratuliere Dir zum 1 Jährigen Jubiläum.
Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Danke für die Chance auf so ein tolles Candy.
Mache weiter so, komme gerne bei Dir vorbei,
es gibt immer etwas neues bei Dir zu bestaunen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Huch...jetzt hätte ich doch schon bald vergessen mich hier einzutragen! ;) LOL Alles Gute zum 1. Blogger-Geburtstag und du hast wirklich ein wunderschönes...boah...sooo viel!!...Candy zusammengestellt!!!! Toll! Da muss ich doch auch mein Glück versuchen! (bin dann da gerade auf Urlaub, wenn du verlost...aber macht nichts...)
Bis bald,
Martina

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag, dein Blog is ja wirklich sehr schön! Und dein Candy echttoll...ich werds bei mir mal erwähnen, zwar nicht in der Sidebar (da ich mich damit schwer tue es da hinzubekommen und es mir als Posting einfach lieber ist) aber ich hoffe das zählt auch! das ist mein Blogpost:

http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.com/2010/07/rak-bei-anke-kerstin.html

ich werd hier auf jedenfall mal öfter reinschauen!!

gruß Kati

cathi139 hat gesagt…

Hallo doris,
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und viel Erfolg mit Deinen Stempelchen... ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
lg
Cathi

Bella76 hat gesagt…

Hallo Doris! Alles gute zum Blog-Geburtstag. Du hast echt ein Wahnsinns-Candy zusammengestellt. Da werd ich mal mein Glück versuchen. Verlinkt hab ich dich auch schon http://bellabastelt.blogspot.com/

Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute nacht. LG Bella

Ninchen hat gesagt…

hallo doris!
was für ein wahnsinns candy *plattbin*...für die borten würde meiner einer fast sterben-die sind soooo schööööön *schwärm*...es gibt bald stempelchen von dir?wow glückwunsch und natürlich auch glückwunsch zum bloggeburtstag und auf eine weiterhin schöne zeit bei Creative Friday!
ich werd dich gleich mal in der sidebar verlinken!

lg und nen schönen wochenstart
Janina

Regina hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag, Doris!
Gut, dass du dich vor einem Jahr zum Bloggen entschlossen hast, denn sonst könnten wir deine wunderschönen Projekte gar nicht bestaunen!

Du hast ja eine ganz fantastische Mischung für uns zusammengestellt *staun* Wer möchte das nicht gewinnen. Da nehme ich natürlich auch sehr gerne an deiner Verlosung teil.

Ich wünsche Dir noch weiterhin so tolle Ideen und so superschöne Werke!!

Liebe Grüße Regina

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,

ich reihe mich ein und gratuliere Dir zu Deinem / Eurem 1. Bloggeburtstag.

Hey das ist so toll, denn ohne Deinen Blog und das alles hätten wir uns nie kennengelernt. Ich bin mächtig stolz mit Dir gemeinsam den Challengeblog zu leiten und mit Dir zusammenzuarbeiten. Das macht mir eine Riesenfreude. Apropos Riesenfreude, ja das wär's wenn ich Dein wundervolles Candy gewinnen würde. *mal still und heimlich daumendrück*

Ich möchte mich auch bei Dir bedanken für die tollen Inspirationen, Deine lieben Kommentare! Es ist schön, daß es Dich gibt! Ich drück Dich ganz fest.

Bussi Dunja


P.S. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen Stempelchen, die finde ich ja soooo klasse!

Melanie-Jane hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
Vielen Dank für das tolle Candy. Ich drück mir selbst die Daumen und wehr weiss, vieilleicht habe ich ja etwas Glück :)

Übrigens war vorletzte Woche geschäfltich bei dir in Österreich um genauer zu sein in Salzburg und dann Braunau. Hat mir so was von gefallen, ich liebe Österreich und das Essen ist ja so lecker grins :)
Könnte glatt die Schweiz verlassen.

Wünsche dir noch eine ganz schönen Tag
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie-Jane

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Ja, man staunt immer, wie schnell die Zeit vergeht. Ein Jahr ist wahnsinnig schnell um!
Und übrigens ... du hast hier einen Kracher von Candy eingestellt, da kriegt man ja weiche Knie beim Ansehen! :-)
Viel Erfolg weiterhin mit deinem schönen Blog!
Lieben Gruß,
Simone

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Ich habe Dich beim Blog Hopping gefunden und muss feststellen, das Deine Karten m ir sehr gefallen und ich mit Sicherheit öfter vorbeischauen werde.
Vielen Dank für so ein tolles Candy.

Liebe Grüße
Heidi

Christin hat gesagt…

Hallo Doris,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Wow,das ist ja ein hammer Candy!!!
Das ist ja cool,dass deine Mama eine Shop hatte,hast bestimmt noch einiges davon ;-)
Ich versuch mein Glück!!!
LG
Christin

Kasia hat gesagt…

Hi Doris. :)

Great candy! Happy birthday! :))



Hugs - Kate from Poland

http://sweetheartpl.blogspot.com

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche liebe Doris, ich komme Dich immer sehr gerne besuchen.

Und Dein Candy ist grandios !!!

Liebe Grüße
von Anke

Manuela hat gesagt…

na hallo doris! das ist ja der absolute wahnsinn!
ich gratuliere dir zum 1-jährigen. es ist arg, wie schnell die zeit vergeht ...
vielleicht hab ich ja auch mal glück und gewinne so ein tolles candy :)
einen schönen tag noch und liebe grüßlis,
manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Doris,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hab zwar selber no keinen Blog, aber bald. Ich hoff ich kann trotzdem mitmachen.
Liebe Grüße aus dem Nachbarland, aus Niederbayern
Daniela

Anonym hat gesagt…

Ich habe keinen Blog , also kann Dich nicht verlinken. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum einjährigen- Ich bewundere Deine
Energie . Toll.
LG MSBine

Martina hat gesagt…

boah :) das is aber ein total tolles Candy :) danke fuer diese tolle Chance :)

Liebe Gruesse, Martina

thorescha hat gesagt…

Hallo Doris. Herzlichen glückwunsch zum 1-jährigen ;) Geht ganz schön schnell was ? Ich hab inzwischen mein Blog schon paar Jahre, kommt mir aber gar nicht so lang vor. Du hast da ein superschönes Candy zusammengestellt und gerne würde ich mein Glück versuchen und mit in den Lostopf wandern ;) Hab dich verlinkt und hinterlass dir liebe Grüße

die Sandra

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
auch von mir ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu deinen beiden besonderen Tagen.
Seit einiger Zeit bin ich regelmäßig bei dir zu Gast und möchte nur sagen "Weiter so!"
Leider habe ich selbst keine Zeit für einen eigenen Blog, hoffe aber trotzdem in deinen Lostopf einen Platz zu finden.
Alles Liebe Silke

PokSa hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Das Candy ist ja der absolute Wahnsinn. So viele Sachen. Schöööön.
Da muss ich gleich ein Kommentar hinterlassen. ;) (Aber das ist was, was ich bei Dir gerne mache. Meine Kommentare hinterlassen und ich werd es auch nachwievor tun. *ggg* Aber ich denke mal, das ist in deinem Sinne.)
glg Sandra

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Doris,

ich bin gerade zum ersten Mal auf Deinem Blog und ich muss sagen, dass mir sehr gut gefällt, was ich hier so gesehen habe.
Ich kann Deine anfänglichen Zweifel bezüglich des Bloggens gut verstehen, so ging es mir am Anfang auch.
Darum erst recht:
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag!!
Du hast zu diesem Anlass ein super geniales Candy zusammen gestellt, so dass ich sehr gerne an dieser Verlosung teilnehmen möchte.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und bin ein Verfolger geworden, denn ich werde hier bestimmt noch öfter vorbei schauen.

Liebe Grüße
Paola

Brigitte hat gesagt…

auch ich wollte dir zu deinem tollen blog
gratulieren
alles liebe für die nächsten jahre
liebe grüße aus tirol
brigitte
danke für deine lieben kommentare

Ni-Ka hat gesagt…

Halli, Hallo ich finde die Karten immer so zauberhaft! Mich fasziniert es immer wieder, wie solch tolle Dinge entstehen können. Schau doch mal bei mir vorbei. Verlinken werd ich Dich natürlich auch noch...!

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

LG Nicole

vonnie hat gesagt…

Huhu Sandra.
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Ein supertolles Candy hast Du zusammengestellt! Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Habe Dich in meine Sidebar verlinkt.
LG Yvonne

Basteltriene hat gesagt…

Hallöchen!
Happy Birthday und weiterhin so viel Kreativität und Muse! Finde deinen Blog klasse und werde mich jetzt öfter hier sehen lassen.
Habe dein super Candy bei mir verlinkt und 'verfolge' dich ab heute! :-)
LG Gisela!

Yuliya hat gesagt…

Your candy just awesome!!! Fantastic!!! Thanks and thanks for the chance to win! I really want to be the lucky winner. I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

Kellene hat gesagt…

Wow! Such lovely blog candy you are giving away for your anniversary! I have browsed your blog and it is wonderful. I will enjoy coming back often.

www.serendipitycharm.com

Fijona´s Welt hat gesagt…

Hallo!
Ich bin heute über diese tolle Seite gestoßen und bin begeistert und habe mich gleich mal als verfolger eingetragen.
Und was soll man zu den Candy nur sagen Wow.

http://fijonaswelt.blogspot.com/2010/06/ich-liebe-verlosungen.html

Angelika hat gesagt…

Ich gratuliere dir sehr, liebe Doris! Du hast dir hier wirklich einen ganz tollen Blog, mit wunderschönen Karten und Basteleien aufgebaut.
Und ich freu mich sehr, die Chance zu haben, dein super tolles Candy gewinnen zu können.

Hab dich natürlich verlinkt!

Ganz liebe Grüße
Angelika

rinat hat gesagt…

Fabulous candy thanks for the chance to win all these lovely goodies. , I have added your candy to my sidebar with a link back to you

Calypso hat gesagt…

Doris-

Hello and nice to know you!! I am your newest follower and found you on the amazing "Chelsea" blog!! I just wanted to come in and say hello and poke through your blog....see you again soon!!


Calypso

su hat gesagt…

hallo doris,

durch zufall über deine seite gestolpert, echt tolle sachen was du da machst
das candy war so verlockend dass ich doch auch gleich mitmachen muss ;-)

gruss
su

Malwina hat gesagt…

Wow! wonderful Candy! Thanks forthe chance to win! Link in my sidebar.

Simi hat gesagt…

Hallo Doris,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch und danke für die Chance so ein tolles Candy gewinnen zu können.

hab dich auf meinem Blog: http://simis-bastelecke.blogspot.com/ verlinkt.

einen schönen Tag noch
Simi

Grinsekatze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Dich bzw. Euch :D und vielen Dank für die Möglichkeit, dieses süße Candy zu gewinnen. Habe dich auf meinen Blog verlinkt ;)

LG Grinsekatze

mae hat gesagt…

Hi Doris!!!
Happy birthday!!!!!
Thanks for the chance to win!
Link in my sidebar.

Fimola hat gesagt…

hui, was für ein tolles Candy, aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
Ja, dann möchte ich mein Glück gerne bei deinem Candy versuchen.

Liebe Grüße!

Fimola

Светлана hat gesagt…

Ich gratuliere dir sehr, liebe Doris! Du hast dir hier wirklich einen ganz tollen Blog, mit wunderschönen Karten und Basteleien aufgebaut.
wonderful Candy! Thanks forthe chance to win! Link in my sidebar. http://swetoschka.blogspot.com/

Dörte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Bloggeburtstag. Du machst wunderschöne Karten.
Mein Glück möchte ich natürlich auch versuchen und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
Viele Grüße
Dörte

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag .Du meine Güte was für ein Wahnsinnscandy. Da muß ich auf alle Fälle mein Glück versuchen. Danke für die Chance es zu gewinnen.
Das Deine eigenen Stempel auf den Markt kommen finde ich ja klasse.

LG Tina

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)
Das ist ja echt ein Hammer-Candy, da versuch ich doch mal mein Glück

LG Anke

Elenka8791 hat gesagt…

Hello
Best candy ever!!!
http://korogodina.blogspot.com/

Irene Daryanto hat gesagt…

Happy Blogoversary Birthday Doris, what a great candy, thanks for the chance to win this. linked you to my sidebar.
Hugs, Irene
http://irenedaryanto.blogspot.com/

Cheryl hat gesagt…

Hi Doris. Found you on my friends sidebar and added you to mine. I'm now a follower. Will check back often. I love your cards. Thanks for the chance at great candy!
Hugs Cheryl

celestin hat gesagt…

hi Doris
tolles candy
ich werd einen link in meinen blog setzen
und würd mich freun mal zu gewinnen
gruss jutta

helli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen, ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen.
Ein superschönes Candy hast du da zusammengestellt. Vielleicht ist das Glück auf meiner Seit.

Wünsche dir noch ein schönes WE,

liebe Grüße Sylvia

deschana hat gesagt…

HI!
Alles Gute und herzliche Glückwünsche zum 1. !!
Das ist ja ein megatolles Candy !!
da MUß ich doch mein Glück versuchen...
Verlinkt hab ich das Candy auf meiner Sidebar
LG
deschana

Светлана hat gesagt…

Liebe Doris
Herzlichen Dank für die Chance dein absolut geniales Candy zu gewinnen! Ich bin heute das erste mal auf deinem Blog, komme aber bestimmt wieder...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen Jubiläum!
http://swetoschka.blogspot.com/

stamping-lounge hat gesagt…

glückwunsch auch von mir =)

suuupi tolles candy! wirklich klasse =D
da muss man doch sein glück versuchen^^

glg
bianca

Närrin hat gesagt…

wow ein grandioses Candy.

Glückwunsch zum einjährigen.

hier der link zu meinem blog:

http://narrenstempelei.blogspot.com/

lg
Esther

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Doris,

auch von mir die besten Glückwünsche.

Dein Candy sieht so toll aus, da muss ich mein Glück auch mal probieren.

Ganz liebe Grüße

Tanja

Selennea hat gesagt…

Hi Doris!!!
Great things, really.
I am happy to join the game, and the lottery.

http://selennea.blogspot.com/

Hugs!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Liebe Doris,
erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich bin seit Januar dabei und hoffe irgendwann auch einmal viele Klicks und Leser zu haben - dann wird ebenfalls ein Candy fällig.
Dein Candy ist wunderschön und so versuche ich mein Glück mal.
Wo kann man Deine Stempel denn kaufen?
LG-Antje

herta hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinem doppelten Geburtstag!
Bei deinem Candy mache ich mit vielleicht hab ich Glück. Natürlich verlinke ich deine Seite.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Herta

Kras hat gesagt…

Hello
Happy Birthday Jodi!
very interesting blog
Boxes make very beautiful
Candy bar are recorded in a blog
http://kvshishkova.blogspot.com/

kittirin hat gesagt…

Liebe Doris,

herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag!!! Dein Candy ist super süß! Da möchte auch ich mein Glück versuchen!!!
Da ist der Linkhttp://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/2010/07/super-candy-von-doris.html

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Doris,
herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
Ich versuche auch mal mein Glück bei dir, es ist ein sooo tolles Candy.
Ich werde dein Candy gleich noch in meiner Sidebar verlinken und Verfolger werde ich gerne.

Liebe Grüße
Carola

Sissi4477 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere Dir.
Vielen Dank für die Chance, das tolle Candy zu gewinnen.

LG

Sebrina

JennyB. hat gesagt…

Hallo Doris,
auch ich gratuliere dir herzlich. Dein Blog ist ganz toll, bin das erste mal hier, werde jetzt öffters vorbeischauen.
Dein Candy ist super , da versuche ich auch mal mein Glück.

Habe dich auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Jenny

Gelimaus hat gesagt…

Gratuliere dir auch zu deinem Jubiläum und mach weiter so. Es erfreut mich immer wieder, wenn ich auf deiner Seite lesen kann. Du machst mir immer so viel Spaß am lesen und am basteln. Viel viel Glück für die Zukunft

tiny.Kahuna hat gesagt…

Liebe Doris,

happy Bloggeburtstag und meinen herzlichsten Glückwunsch zur Stempelveröffentlichung!!!
Ich hab Dein Candy verlinkt und hüpf grad noch ins Loskörbchen...
LG
Anke

Pillan hat gesagt…

What a generous candy you give away, I love it!! Hold my fingers crossed and hope to win... :-)
I posted a link whith the foto of the candy in my sidebar.
Hugs

Reny hat gesagt…

Wow,

Ich bin Neu bei den Bloggern, und versuche nun mein Glück mal bei einem Candy.
Sorry, so richtig weis ich noch nicht was das genau ist. (schäm)

Gruß Reny

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

hallo doris! eigenen stempel? wow, davon kann ich nur träumen und ich blogge auch erst seit letztem jahr. naja, was nicht ist, kann ja noch werden :) ein super candy verlost du da, da mach ich auch gleich einen hüpfer in deinen lostopf.
lg mausel

Makila hat gesagt…

Liebe Doris,
Alles gute zu Deinem Blog-Burzeltag.
Habe ich dich grad zufällig gefunden, und wollte mir diese tolle Chancde nicht entgehen lassen! Werd mich nun noch ein wenig bei dir umsehen, und wünsche dir weiterhin noch viel spaß mit deinem Blog.
LG Anke

Claudia hat gesagt…

Hallo Doris,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, einen tollen Blog hast du, werde hier öfters vorbeischauen und dein Candy, ohne Worte, der Hammer, einfach super.

Liebe Grüße
Claudia

Gelimaus hat gesagt…

Hallo Doris,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß mit deinem Blog. Ich lese sehr gerne darin und du animierst mich immer wieder zum bastel. Mach weiter so.
Ganz liebe Grüße
Gelimaus

Franca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch , aber Du machst ja auch soo schöne Sachen. Super tolles Candy

LG Franca

Birgit hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Einen tollen Blog hast Du und das Blog-Candy ist ja wahnsinn. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

LG
Birgit

JulMiron hat gesagt…

Привет Doris,
I'm now a follower.Thanks forthe chance to win! Link in my sidebar.
http://julmiron.blogspot.com/

Angela hat gesagt…

Hallo Doris,
durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestossen und bin ganz begeistert.Von Deinen Arbeiten,wie auch von Deinem Candy.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag.Ich bin ein neuer Leser und würde mich natürlich sehr freuen,Dein Candy zu gewinnen.Werde mich aber gleich mal in Deine Leserliste eintragen.Vielen Dank für die Chance dieses super Candy zu gewinnen.Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Angela

sequin hat gesagt…

Thank you! Super candy! Looks amazing. I wish you all the best! http://fantasy-of-sequins.blogspot.com

Pillerillan hat gesagt…

Congratulations! Thank you for the chance to win! I am a follower, and there's a link on my sidebar! Hugs from me! http://pillerillanspyssligheter.blogspot.com

Bastelschlumpf hat gesagt…

Ich habe zwar keine Blog und kann daher nicht mitmachen aber ich möchte dir trotzdem ganz herzlich zum 1. Geburtstag deines Bloges gratulieren.Dein Blog gefällt mir sehr gut,mach weiter so
Liebe Grüsse Jana

cheribella hat gesagt…

Congrats on your Blogaversary! You have a lovely blog and you are offering wonderful goodies. I thank you for the chance to win. I have already added you to my sidebar.
Thanks,
Cheri

Noa hat gesagt…

Huhu liebe Doris,

herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich bewundere Deine Karten ja schon bei den Hühnern und werde nun auch hier gerne öfter vorbei schauen. Und Dein Candy ist ja der Wahnsinn, da hüpfe ich gerne *g* mit in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße
Tina

Basslady hat gesagt…

ein fantastisches candy!
habe dich gerade auf meinem blog verlinkt!

vielen herzlichen dank für dich möglichkeit, daran teilzunehmen! *knuddel*

glg silvi

AnnasArt hat gesagt…

wow, Doris, so ein tolles Candy - da macht der Besuch deines Blogs ja doppelt Spaß:)))
Ich gratuliere zum einjährigen und wünsch dir weiterhin so viel Besucher.Verlinkt hab ich dich natürlich auch.

LG Ingrid

www.AnnasArt.de

ramoth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Doris, sowohl zum Bloggeburtstag als auch dafür, daß Deine Stempelchen verkauft werden! Ich drück Dir die Daumen, daß sie ein voller Erfolg werden!
Vielen Dank für das tolle Candy, ich probiere auch einmal mein Glück bei Dir :)
Lieben Gruß
Silvia

laska hat gesagt…

it's nice candy. I linked it on sidebar http://laska-skazka.blogspot.com/
Thanks for the chance to win.

Birgitt hat gesagt…

...auch wenn schon über 60 Plätze besetzt sind, versuche ich bei diesen schönem Preis doch mal mein Glück. Wirklich schöne Sachen, die du da machst, werde gleich noch ein bißchen weiter stöbern. Wünsche dir ein schönes Sonnensommerwochenende - LG von Birgitt
werde die aktion auch gleich noch bei mir verlinken.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Doris,
herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen,komme immer wieder gerne auf Deine Blog.
Ich dumme Nuss hab schon vor ein paar Tagen
Dein tolle Candy verlinkt,aber total vergessen einen Kommentar zu schreiben.
Möchte doch auch mein Glück versuchen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Liebe Doris,

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Da möchte ich doch auch mal mein Glück vesuchen.

LG Stine

Peninia hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy:) Thanks for a chance to win:)

*hugs-Peninia

http://peniniaart.blogspot.com/

Zaubertigerchen hat gesagt…

Einen dicken Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines Candys... Bin durch Zufall auf dich gestoßen und werde gleich noch mal weiter stöbern gehen...
Viele Grüße
Gabi

Psycho hat gesagt…

Glückwunsch!

Das Candy ist der hammer :) Super!

http://psy222.blogspot.com

StampingPinkie hat gesagt…

Hallo Doris!
Dein Candy ist ja unglaublich, Danke für eine solche Chance!
Habe Dich hier verlinkt:
http://stampingpinkie.blogspot.com

LG!

Vasilinka hat gesagt…

Very good sweetie, thanks for the chance.
Greetings from Ukraine.
link on the side panels
http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

suzi*1 hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
Bei so einem schönen Candy möchte ich mein Glück auch probieren.
Schöne Sachen findet man hier auf deinem Blog, ich schaue bestimmt öfter vorbei.
LG

Ukka hat gesagt…

Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win! I really want to be the lucky winner. Linked candy on my sidebar and I'm your follower.

Jessica L hat gesagt…

Congrats on your blog birthday :D Have posted a link on my sidebar. Thanks for a chance to win :D

Sonja hat gesagt…

Wow, durch das Verlinken bin ich ja hier im Batsel-Paradies gelandet! Und was für ein wundervolles Paket du da verlost! Da bin ich doch dabei und verlinken werd ich dich auch gleich!
Sonnige Grüße von Sonja

Fijona´s Welt hat gesagt…

Hallo Doris,
Oh was sind da schöne Sachen bei!
Ich gratuliere zum 1 Jährigen und werde mein Glück auch mal versuchen.

grüße Fijona

Station88 hat gesagt…

Hallo Doris,Kreativpakete finde ich immer gut...Ich wäre gerne dabei bei deiner Verlosung..
LG Astrid

Stempelneuling hat gesagt…

Wow Doris, da hast du aber zu Deinen Ehrentag ein ganz schön großes Candy zusammen gestellt. Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen und dir noch gratulieren.

Liebe Grüße Katrin

MissWatson hat gesagt…

Wow Doris, Du hast ja einen tollen Blog :o)
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

Dein Candy ist traumhaft, da werd ich doch glatt mal mein Glück versuchen, ich hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt :o)

Youclan hat gesagt…

Hallo! Ich habe festgestellt, dass Ihre Blog vor ein paar Tagen, und ich mochte wirklich deinen Blog. Ich freue mich, ein regelmäßiger Leser des Blogs und mit Ihrer Erlaubnis wird an der Erstellung von Süßigkeiten nehmen werden. Ich weiß nicht, Deutsch, so las ich einen Blog über einen Dolmetscher Google. Ich schreibe Ihnen als Quelle. Ich denke, dass meine Platte wird eine Menge Fehler, aber wie ist das Schicksal derer, die mit Hilfe eines automatischen Übersetzer schrieb. Bitte richte mich nicht hart! Hoffentlich werden wir Freunde sein! Link zu Ihrer candy, veröffentlichtes ich auf der Seitenleiste meines Blogs: http://youclan.blogspot.com/

Ulrike*** hat gesagt…

.....boahhhhhhhh, was für ein Wahnsinns-Candy..aber erst einmal,..♥-lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag...lieben Gruß Ulrike

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Doris ich bin durch Zufall zu dir gekommen , schöne Seiten hast du hier, und das du bald deinen 1. Geburtstag hier feierst, klasse....meiner kommt auch heuer noch am 9.11 es ist schön was alles in einem JAhr passier, was mach lernen kann und wie sich alles entwickelt....underschön dein Blog und ich wünsch dir jetzt schon alles alles liebe und möge dein Blog noch ganz viel viel Jahre bestehen....

Tolles Candy und nun versuche ich mein Glück...lg nana

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Nun seh ich grad Nachbarinen sind wir auch, könnten ja zusammen underen Candy Geb feiern...lach...wo in Niederösterreich bist du???.lg nana

Маги hat gesagt…

Wonderful candy. Thanks for a chance!:)
http://allyoumaysaythatiamadreamer.blogspot.com/
Maggi

margosha hat gesagt…

My congratulations!
The candy is amazing! Thank you for the chance. Post it on my sidebar - http://scrap-nook.blogspot.com/

PureGold hat gesagt…

Mensch dein Blog ist klasse, da kann man ja fast nicht glauben das er erst ein Jahr ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sag ich da euch beiden :o)
Dein Candy ist ja riesig, da fdrück ich mir mal die Daumen *g

LG PureGold

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo doris,
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und viel Erfolg mit Deinen Stempelchen...
ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.........

LG
Bella

Лисёнок Нюх hat gesagt…

Thank you for this chance)
http://tinhen.blogspot.com/

sequin hat gesagt…

Thanks for the chance! Wonderful candy!
http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

vomFeental hat gesagt…

Superschöne Sachen hast Du in Deinem Candy, da mach ich gerne mit. Habe Dich auch schon verlinkt.
Liebe Grüße von Iris

ylyandra hat gesagt…

Конфетка супер!Стала вашим читателем!
http://www.liveinternet.ru/users/ylyandra/post130821775/

Nika hat gesagt…

This is really great Candy.
Hugs from Poland

gea hat gesagt…

wow ! this is a supercandy ! I like a chance to win this !

Karina hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy! Da versuche ich doch auch mein Glück. Habe alle Bedingungen erfüllt :o)
Liebe Grüsse
Karina

nati hat gesagt…

Best wishes!
Thanks for getting the chance to win your lovely candy. I've added a link by sidebar!

Tinemor hat gesagt…

Hi!

Congrats on one year :)
Love the candy :)
I have link in my sidebar :)

Hugs from Tine

Sabine hat gesagt…

Hallo Doris......
zum Geburtstag Deines Blogs......da kann man Dir schon mal jetzt gratulieren....zu mehr noch nicht!!!
Ein wunderschönes Candy......was Du da zusammengestellt hast. Darf ich....wenn ich es gleich verlinke.... ebenfalls in die Lostrommel hopsen?!?!?
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Werkeleien.....und sende hitzige Grüsse
Sabine

Jackie hat gesagt…

i dont speak german but i know a giveaway when i see one, and i would love to win please.

Shime hat gesagt…

I wish you all the best! And thank you for chance to win.

Placed candy on right bar

http://shime-art.blogspot.com

Jackie hat gesagt…

i pasted your candy on my side link at http://inspired-by-jay.blogspot.com/
hope i win your candy

Светлана hat gesagt…

Wonderful candy. Thanks for a chance!:)http://swetoschka.blogspot.com/

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Doris herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag,habe es grad gelesen und hüpfe in den Lostopf,denn das Candy dürfen sich Hühner doch nocht entgehen lassen.

Knuddels vom Huhn Kitty64 Sabine

Crini hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Super tolles Candy, da darf man ja nicht verzichten mitzumachen.
liebe Grüße

Zitronenfalter hat gesagt…

Auch von mir: ganz herzlichst alles Gute zum Geburtstag :D
Bei deinem tollen Candy muss Frau einfach mit machen, und nachdem ich mich hier noch ein bisschen umgeschaut habe reih' ich mich vermutlich bei deinen Leserinnen ein :D

LG Lilith

Agata hat gesagt…

Hallo Doris!
Alles Gute zum Geburtstag Deines Blogs!

Bei so einem schönen Candy möchte ich mein Glück auch probieren! :)

Grüße aus Polen!

Nähhäx hat gesagt…

Hallo Doris
Das ist ja ein Riesenpaket. Hab Dich auch gleich verlinkt
LG Patricia

PS Hab auch ein Candy zu vergeben.

Micha hat gesagt…

Hallo Doris...du hast ein traumhaftes Candy für uns vorbereitet, vielen Dank dafür..
Habs in meiner Sidebar verlinkt, und werd dich ab jezt regelmäßig verfolgen :-)

LG Micha

Kleeblatt hat gesagt…

Na da werde ich dich doch gleich mal verlinken. Du hast ja ein super Candy zusammengestellt.

LG
Monika

Катаринка hat gesagt…

Ух ты!!!!! Какая заманчивая конфетка!!!! Хочу!!!
http://rigierukodelki.blogspot.com/

mels werke hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Candy. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Blog-Geburtstag.

LG Melanie

Marina Moser hat gesagt…

Harry Birthday!!!
Thanks for nice candy. I linked it on sidebar http://marinamoser.blogspot.com/

I lile your blog )) It's inspirational!

mein-Freund-Scrap hat gesagt…

WOW was für ein Candy

da steckt ne Menge dahinter.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute zum 1. Geburtstag.
mach weiter so tolle Sachen.

Hab dein Candy natürlich verlinkt.

LG
Carmen

KarenB hat gesagt…

Hi Doris, I linked across from 'Creative Friday' and I took a look around your blog. I'm now a new follower, and I linked your candy up on my sidebar. Wishing you continued success!

Thinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Ich hab immer wieder heimlich mitgelesen, jetzt muss ich mich ja auch endlich mal zu Wort melden und dir ganz ganz herzlich gratulieren :)
Liebe Grüße
Thinchen

Ганима hat gesagt…

Hi! :)))
Awesome candy! Thanks so much for the opportunity to play in your candy.
I've added your candy to my sidebar - http://ghanimamyfairytale.blogspot.com/
Have a great day!! :)

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Oh...schon so viele im Lostopf, na dann springe ich doch gleich noch hinterher, wenn auch auf den letzten Drücker. Verlinkt habe ich Dich natürlich! Bei mir gibt es auch noch eine kleine Verlosung .... wenn Du also Lust hast ;0) GLG-Annett

BastlWastl hat gesagt…

Hi Doris,
ein tolles Candy hast Du Dir da einfallen lassen. Dein Blog ist klasse, werde mich sofort als Verfolger bei Dir eintragen.
Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt ... denn ich probiere einfach mal mein Glück.

LG, BastlWastl

iruha hat gesagt…

вот это конфета!! надеюсь я еще успеваю? )
http://iruuuha.blogspot.com/

Judith Veldhuizen hat gesagt…

Great candy are you offering here!!! I really love it!
I sure want a chance to win this great package of goodies!
I've become a follower and put your candy on my sidebar..

Greetings,
judith
http://artdogz.blogspot.com

Rossali hat gesagt…

Ale piękne prezenciki. Jeśli można, to ja sobie cichutko stanę w kolejce, może akurat usmiechnie sie do mnie szczęście :)