Dienstag, 28. Juli 2009

Darf ich mitspielen?

Seit Monaten verfolge ich verschiedene Blogs und nehme an deren Kreativität teil! Dabei bin ich auch nicht ganz unerfahren. 2006 hab´ich mich in Papier verliebt, als ich die 3D-Sticker der Firma Artoz entdeckt habe. Eine Zeit lang hab´ich sie mir nur angesehen, dann überkam´s mich und ich machte eine Karte nach der anderen daraus. Und weil ich die Karten so gerne mal professionell fotografiert haben wollte (mit Deko und so), hab´ ich beim Bücherzauberverlag gleich mal ein Bastelbüchlein veröffentlicht mit dem Titel: Kartengrüße - Karten mit 3D-Stickern. Nach und nach kamen dann die anderen Kartenbasteltechniken dazu, von 3D bis Stempeltechnik. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt wo ich mich sehr gerne mit anderen kreativen Bastlern austauschen möchte. Also da bin ich und kämpfe mich so durch die Erstellung meines eigenen Blogs. Bisher hat mein Mann meine Internetseite http://www.karten-dorispaal.at.tf/ erstellt und bearbeitet, aber weil er leider nicht viel Zeit hat und das sehr aufwendig ist muss ich mich wohl selbst der Technik stellen *schwitz*. Ich hoffe trotzdem, dass ich euch ein bißchen an meiner Kreativität teilhaben lassen kann und dass euch meine Werke vielleicht auch gefallen.
Einen schönen Tag noch wünscht euch
Doris

Kommentare:



*Kartengalerie*
hat gesagt…

Hallo Doris, natürlich schaffst Du das mit dem neuen Blog usw... Danke für den Kommentar bei mir, durch den Bücherzauberverlag sind wir ja sogar Kolleginnen ;-), habe dort 8 Bücher veröffentlicht und eines beim oz creativ...
Wünsche Dir viel Spaß in der BloggerWelt, wirst Dich bald zurecht finden!!! Kreative Grüße, Lena

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

na, dein blog schaut doch schon toll aus, und ich werde bestimmt öfter mal reinschauen.
ich habe es auch geschafft und ich bin ein pc-blondchen :)
LG
sanny