Mittwoch, 13. November 2013

Exploding Boxen

Seit gestern läuft die neue Challenge #94 bei Cards und More. Das Thema ist "Baby, it´s cold outside". Und weil ich für den nächsten Markt sowieso noch Boxen brauche, habe ich gleich ein frostiges Schächtelchen gewerkt. ;o)

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: platinfarbenes Embossingpulver, Cosmic Shimmer "Blue maroon Aurora"
Papier: Fotokarton, Paperpad First Edition "Silent night"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities Label 13+1, Marianne Design Creatables "Schneeflocken"
Blümchen, Konturensticker, Dekoschnee, Organzabändchen, Pearlmaker, Glitzersteine, Windradfolie

Bei der Gelegenheit möchte ich euch die anderen Boxen auch gleich zeigen, die ich letzte Zeit gewerkt habe. (So wie´s aussieht, sind das doch einige...)
Für 70jährige Mäuseliebhaber:
 

Für Hochzeiten:



Und für Geburtstage:

 




Soooo, ich glaub das war fürs erste. Ich bedanke mich auf jeden Fall fürs Reinschauen und schicke euch liebste Grüße!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Puh...der Wahnsinn!! Sooo viele tolle Boxen!
Liebe Grüße
Martina

Michaela hat gesagt…

Tolle Werke sind da entstanden.
LG Michaela

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe doris,
fantastisch kann ich nur sagen. da warst du aber fleissig - und eine schöner als die andere!
herzliche grüße
margit