Mittwoch, 22. Januar 2014

Hochzeits- und andere Kärtchen

Seit gestern läuift die neue Challenge #98 bei Cards und more mit dem Thema Blau/Weiß. Passt super, mir gehn eh schön langsam die Hochzeitskarten aus ;o)

Stempel: Tina Wenke
Stempelfarbe: Hero arts soft granite
Coloriert: Tombows 
Papier: Cardstock, Maja Design
Satinband, Perlenbrads, Perlenschnörkel

Jede Menge Geburtstagskärtchen sind auch schon wieder in meine Kartenbox gewandert!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ich wünsche euch eine schöne Woche mit
liebsten Grüßen
Doris


Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

wirklich schön und einzigartig sind deine karten geworden, liebe doris.
die versch. techniken und details passen richtig gut.
alles liebe
margit
(ps. das papier von meiner geburtstagsbox ist von creative imagination).

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallo liebe Doris und ein herzliches Servus in Deine Richtung :) Ich hoffe, Euch gehts gut und Ihr habt den Winter überstanden.
Die Karten sind wunderschön geworden. Die Hochzeitskarte ist supersüß!!! Dein Stil ist so unverkennbar :) Ich liebe ihn.

Liebste Grüße *Bussi*
Dunja