Mittwoch, 19. März 2014

Gartenkarte und mehr

Hallo meine Lieben! Ich hab noch gar nicht die Karte gezeigt, die ich für die gestrige Challenge bei Cards und More gewerkt habe - und es gibt noch ein paar Sachen, die ich auch noch gerne zeigen möchte. Aber zuerst mal die Karte für die #102 mit einem Sketch.


Stempel: Sarah Kay von Stampaview, Textstempel von Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Tombows
Papier: Cardstock, Paperpad von Prima Marketing "Zephir"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Memorybox

Soooo, dann hätt ich noch ein paar Wimpelketten - damit hab ich was neues ausprobiert.



Auch jede Menge Hochzeitskärtchen mussten nachgearbeitet werden - Frühlingszeit ist ja bekannt für Frühlingsgefühle!











Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Deine Karten sind wieder wunderschön! Ich sollte auch endlich wieder einen Sarah Kay Stempel rausholen und stempeln. gerade jetzt im Frühling passen sie ja wirklich ganz toll! =)
Liebe Grüße
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo Doris,
allesamt herrlich und originell, kreativ sowieso! gefallen mit ausgesprochen gut.
alles liebe
margit

Monika Reeck hat gesagt…

I really love the card from you on Cards and more it is soo cuutee Image and I love how you put the leaves in color paper on the edge..really great scene you made..love love this...

I just join the challenge on Cards und More..hoffentich du hast Zeit mein Blog zu sehen und meine Karte vielleicht kommentieren...vielen lieben Dank..Liebe Gruesse, Monika aus Muenchen

PokSa hat gesagt…

Was für wunderschöne Werke.
lg Sandra