Mittwoch, 14. Mai 2014

Frühling, Frühling

Hallo meine Lieben! Gestern hat die neue Challenge #106 bei Cards und More zu genau diesem Thema begonnen. Da passt das Tierkreiszeichen Stier genau rein!

Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, Paperpad von Prima Marketing "Free Spirit"
Stanzen: Spellbinder D-Lite "Poppy Patch", Joy!Krafts "Schmetterling"

Ein ganz aktuelles Thema durfte ich auch aufgreifen! Eine Freundin mit dem wunderbaren Label "Stoffsache" hat mich gleich am Sonntag gebeten, Conchita auf eines ihrer Tascherl zu zeichnen. Na nix leichter als das! ;o)
"Das schicken wir ihr - machst gleich eine Glückwunschkarte dazu - das mach ma!" Ooookaaaayyy! Zum Zeichen-der-Toleranz-setzen bin ich immer gern zu haben! Et voila! Da isses - Gestern verschickt!


Das wars für heute! Vielen Dank für´s Reinschauen
mit liebsten Grüßen
Doris


Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
Das Bild von Conchita für die Tasche ist genial geworden.

LG Carola

margits bastelstube hat gesagt…

das thema hast du herrlich umesetzt, liebe doris! deine karte gefällt mir ausgesprochen gut.
glg
margit

PokSa hat gesagt…

Wunderschön und einfach ganz toll. Und fantastische Ideen obendrein.
lg Sandra