Montag, 14. Juli 2014

Vintage Kärtchen in grün

Hallo meine Lieben! Es ist wieder Zeit mein letztes Kärtchen zu zeigen. Gemacht für die Cards und More Challenge #110 mit dem schönen Thema "Vintage". Mir war diesmal ganz nach gün!

 Stempel: Mini-Clearstamp von Prima Marketing, Schmörkel von Kaiserkraft, Schrift von Kartenkunst
Stempelfarbe: Cosmic Shimmer
Papier: Cardstock, Kaiser Kraft Paperpad "Lime"
Blümchen, Borte

Was habe ich sonst noch gewerkt? Ziemlich viele Karten und noch mehr ist gerade in Arbeit. Aber einen kleinen Ausschnitt habe ich hier für euch:

Vielen Dank für´s Vorbeischauen - bis zum nächsten mal!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Guten morgen liebe Doris, die Karten sind alle wunderschön gemacht
Wo in NÖ wohnst du???

glg Gertrude

Ela von Immertreu® hat gesagt…

Oh am besten gefällt mir die Elfe - ich liiiiebe die Flügelchen und das liebe Gesichtchen <3 LG! Ela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, auch so schöne Karten. Besonders die grüne Vintagekarte gefällt mir sehr.

LG Carola