Samstag, 4. Juli 2015

Hochzeit - 2. Teil

Die Einladungen sind schon länger raus - nun kommen noch Menükarten, Tischkarten und "Schön, dass du da bist!"-Schildchen. Heute ist die Hochzeit bei traumhaftem Kaiserwetter! Ich wünsche dem Brautpaar alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft! :)

Einen schönen und erholsamen Ferienbeginn wünsche ich euch allen!
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Doris, da hattest du viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt so schön wie du das gemacht hast
glg Gertrude

tatjana.stelzer hat gesagt…

Liebste Doris, die karten sind mal wieder wunderschön geworden! Gerade der Schmetterling ist wundervoll.... Für mich hat er auch so einen besonderen Wert, denn solange einen die Flügel tragen ist kein Weg zu weit! Ich ziehe meinen Hut, mein größten Respekt! Ganz ganz toll