Dienstag, 31. Januar 2017

Die letzte Winterkarte

Aber die glitzert halt so schön im Sonnenschein...


Stempel: Artemio "Snowman Street"
Coloriert: Buntstifte
Papier: Geschenkpapier, Bristolkarton
Prägeschablone: Crafts Too
Stickles, Dekoschnee


Damit verabschiede ich persönlich den Karten-Winter (Auch wenn heute morgen wieder alles weiß ist) und wünsche euch einen schönen Dienstag!
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh das glaube ich gerne, dass sie richtig dipl glitzert! Man sieht es ja wenigstens schon mal im Ansatz auf dem Foto (Glitzer ist immer so schwierig einzufangen auf Bildern).
Da passt wieder alles so schön zusammen, der Folder mit seinen Swirls schaut aus, wie der Wind, der dem Schneemann die Mütze wegpustet. Super süß.
Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS dabei bist, vielen Dank dafür.
LG

Bine hat gesagt…

Hui, das ist eine schöne Winterkarte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Flo hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte. Der Schneemann, dem die Mütze davon fliegt ist köstlich.
Danke für deine Teilnahme bei NSS und BaLiSa.
LG Flo

Peppina hat gesagt…

Hallo Doris,

das ist ja ein fröhlicher Geselle! Hoffentlich wird es ihm nicht zu warm bei den milden Temperaturen. ;-)
Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

Viele Grüße!

Anita Liedtke hat gesagt…

Glitzer ist toll und Dein Schneemann ist echt süss! Tolle Karte :). Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita