Mittwoch, 8. März 2017

Katzen, Katzen, Katzen...

Meine letzte Errungenschaft ist dieser Stempel. Ich fand ihn einfach witzig :). Und zugleich ist die erste Karte aus dem selbst zusammengestellten Materialkit entstanden.


Stempel: Prickley Pear "Cat ATC, SU Textstempel
Stempelfarbe: WOW Embossingpulver White Puff Twinkle, SU 
Papier: Kraft Karton, Papier Vichykaro, Velourpapier
Stanze: Memory Box
Bändchen, Pailletten, Perlmaker

Fairy tale Challengeblog #163 - mein 1erster/letzter Stempel
Cute Card Thursday #467 - Anything goes

Einen schönen Mittwochabend wünsche ich euch und bedanke mich herzlich für´s Vorbeischauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Doris!
Du hast Recht, dass ist wirklich ein lustiger Stempel. Meiner Meinung nach kann man nie genug von Stubentigern haben ;-). Ich finde aber auch dass Dein Kärtchen sehr hübsch geworden ist, bestimmt freut sich der Empfänger. Vielen Dank dass du bei Fairy Tale Challenge mit gemacht hast. Hab einen schönen Tag und liebe Grüße, Bianca DT

Milka Gubo hat gesagt…

Love cats!! That cats stamp looks amazing. Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :o)
Milka DT