Mittwoch, 19. April 2017

Bunte Töne

Hab mich wiedermal mit Kraftkarton und Regenbogen ausgetobt ;)

Stempel: Penny Black "Tute the flute" 
Coloriert: Buntstifte
Papier: Kraftkarton, Glitzerkarton, Cardstock
Stanzen: Memorybox, SU
Sticker, Feder, Pailletten, Pearlmaker

Night-Shift-Stamping - Musik liegt in der Luft

Damit wünsche ich euch einen schönen, wenn auch ungemütlich kalten, Mittwoch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ich wusste es schon immer - Katzen haben Sinn für Musik, sie können nicht nur selbst "singen" ;-)
Deine Karte ist wieder so niedlich, liebe Doris! Ich selbst habe gerade eine "Kraft-Phase" und weiß sehr gut, wie toll sich zarte Regenbogenfarben auf diesem Papier machen.
Und ich freue mich, dass Du wieder bei NSS dabei bist, vielen Dank fürs Mitmachen!
LG

Martina hat gesagt…

Ach, den Stempel kenne ich ja ;) Ein süßes Kärtchen und absolut gelungen!
Liebe (verschneite) Grüße
Martina

Flo hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir ausnehmend gut. Die Katze, die auf einer Flöte spielt - eigentlich bringt sie uns die Flötentöne bei, damit wir machen, was sie will *kicher*!!!
Danke, dass du dieses Meisterwerk bei NSS zeigst.
LG Flo