Donnerstag, 1. Juni 2017

Musikalisches Tascherl

Ich kann ja gar nicht glauben, dass das verwendete Material auch schon wieder mindestens 5 Jahre alt ist, aber ich finde es durchaus noch herzeigbar.

Motiv: Marianne Design
Papier: Cardstock, Basic Grey "Cappella" Collection Pack
Schablone: Marianne Design
Bändchen, Pearlmaker

Herzlichen Dank für´s Reinschauen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

brenda hat gesagt…

A very pretty creation for our Vintage theme this week, many thanks for joining in at Allsorts challenge.

B x

Gertrude hat gesagt…

Dein Täschchen ist wunderschön, gibt es da auch eine Vorlage???
glg Gertrude

Ellibelle hat gesagt…

Beautifully done and perfect for our vintage theme at Allsorts, many thanks for playing along!

Seija hat gesagt…

Liebe Doris, da zeigst du uns aber ein super süßes Täschchen, finde es wirklich klasse und inspiriert mich doch glatt wieder eine alte Schneidedatei heraus zu kramen und zu werkeln :) Sind immer schöne Geburtstagsgeschenke! Danke für deine Teilnahme bei EAC. LG Michi