Samstag, 15. Juli 2017

Leuchtturm

Manchmal sehne ich mich schon nach so einer kühlen Meeresbrise. Aber nicht so Mittelmeer-Badewanne, sondern Atlantik oder Nordsee. Aber das ist etwas, was es bei uns so überhaupt gar nicht gibt. Leider... Dann träum ich halt auf meinen Kärtchen davon

Motiv: Studio light "Summer at the beach"
Textstempel: Rayher
Stempelfarbe: weißes Embossingpulver
Papier: Maja Design Paperpad "life by the sea"
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Bändchen, Charm


Damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende!
Mit liebsten Grüßen
Doris

1 Kommentar:

denise hat gesagt…

Mir geht es genauso! Ich liebe die Nordsee! Leider ist sie auch von uns noch ein ganzes Stück entfernt! Aber ich träume mit! ;-) Schöne Karte und danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!