Donnerstag, 21. September 2017

Herbstgrüße

Ich mag den Herbst besonders gern. Da kommt mein Nesterlinstinkt immer zum Vorschein und ich tu nix lieber als dekorieren und rumräumen. 

Stempel: Textstempel von Vienna Impressions, WoJ
Stempelfarbe: Archival ink
Motive: Marjoleine Bastin
Papier: Maja Design Paperpad "Walking in the forest" 
Stanzen: Joy!Crafts


Auch bei den Challenges ist eindeutig der Herbst eingezogen ;)
Stempelgartenchallenge #65 - Herbst
Allsorts Challengeblog #433 feels like autumn
Double D Challenge - Sentiments/Quotes
Paperminutes #504 - Herbstzauber

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

11 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Herbstkarte ist wunderschön
Danke für deine Teilnahme bei Kreativeinkauf
LG Anja

Diane hat gesagt…

Great fall card and design! Thank you for joining our challenge at Double D!
Diane DD DT {Nellies Nest}

Darlene hat gesagt…

Absolutely BEAUTIFUL!!!! Love the design and sentiment!! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Sentiments & Quotes’ challenge! We hope you’ll come back often.

Darlene
DOUBLE D Challenge Blog
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

Heike hat gesagt…

deine herbstkarte ist echt schön!!!
LG, Heike

Vicki hat gesagt…

Lovely fall card with beautiful details! Do you have a translation icon that I am missing? I would love to know what the sentiment says. Thanks for joining the Double D, "Quote" Challenge.

Mervi hat gesagt…

Fabulous and lovely creation!
Thank you for sharing at Allsorts;-))m

Kati hat gesagt…

Mensch, richtig schöne herbstliche Endloskarte! Schön, dass du sie für die paperminutes-challenge zeigst.
lg
mamapia

Dreja hat gesagt…

Eine sehr schöne Herbstkarte.
Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja

Doris Klein hat gesagt…

Wow.. was für eine tolle Kartenart! Und richtig schön gestaltet! Gefällt mir richtig gut! Sie würde auch perfekt zu meiner Challenge passen... Schau doch mal vorbei - Ich würde mich tierisch darüber freuen!

Schöne Herbstgrüße
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#9 – The beginning of autumn (let’s drop the leaves))
*DT* Die Sketchtanten
*DT* Die Traumfabrik

Heidi hat gesagt…

Eine endlos schöne Herbstkarte!
Danke für's Mitmachen bei Paperminutes.

Liebe Grüße -
Heidi.

Claudia hat gesagt…

Hallo Doris, was für eine tolle, herbstliche Endless-Karte. Der Spruch ist einfach genial und Du hast alles so liebevoll gestaltet und dekoriert. Ein rundum tolles Kärtchen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia