Dienstag, 16. Januar 2018

Winterfreuden

Gleich ein paar neue Sachen habe ich für die Karte probiert. Der herzige Stempel feiert bei mir Premiere kombiniert mit einer Treppenkarte, die ich auch mal probiert habe.

Stempel: Stampingbella Uptown Girls "Winona loves winter", Textstempel von Glass Hobby Design
Coloriert: Marker und Buntstifte
Papier: Bo Bunny Paperpad "Altitude"
Stanzen: Memory Box
Dekoschnee 

Der Challengeblog vom Kreativeinkauf #59 - Winter
Stampaview and more #297 - etwas Neues
Cute Card Thursday #512 - something new

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris

3 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz phantastisch!
Danke daß du bei der KE-c mitmachst.
LG Dreja

Daniela hat gesagt…

Hallo Doris,
eine wundervolle Winterkarte! Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
LG Daniela (DT)

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka