Montag, 19. Februar 2018

Auf zum 18. Geburtstag

Und weil´s so schön ist, gleich noch ein Endloskärtchen. Man kann sich aber auch so schön austoben mit Motiven und Papier. Gibt ja genug Seiten auf so einer Karte.
Stempel: Stamping Bella-Up town Girls "Bentley gets blown away", Textstempel von Marianne Design, Rayher
Coloriert: Marker, Buntstifte
Papier: Kaisercraft Paperpad "Made with love"
Luftballonsticker von Artoz, Stickles, Bändchen

Stempel-Magie #148 - Herzen/Liebe

Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch 
mit liebsten Grüßen
Doris




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
die Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempel-Magie Challenge.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Claudia hat gesagt…

Liebe Doris, wow, Deine Endloskarte ist einfach mega geworden. Die Farben, die Gestaltung, all die tollen Details, einfach zauberhaft ;-).

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eine ganz tolle Karte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Angela hat gesagt…

Liebe Doris,
das ist eine ganz wundervolle Karte die Du gewerkelt hast. Ich bin immer ganz begeistert von den Endloskarten (die stehen auch noch auf meiner ToDo Liste. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
Stempel-Magie Challenge
Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße
Angela DT

Melanie hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Herzen/Liebe" Challenge bei Stempel-Magie.
Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer nächsten Challenge wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Melanie
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

(DT Crafty Friends)

(DT The Sketchy Challenges)

(DT Stempel-Magie)

Kerstin hat gesagt…

Liebe Doris, mit dieser Karte hast du mir etwas voraus. Ich habe mich bis jetzt noch nicht an so eine Endloskarte rangetraut. Nachdem ich deine gesehen habe, denke ich ernsthaft über einen Versuch nach.
Vielen Dank für's Zeigen auf dem Bastel-Traum Blog.
LG Kerstin (Bastel-Traum DT)