Mittwoch, 6. Juni 2018

Zirkusbox

Bei dieser Box konnte ich mich mal wieder so richtig mit fröhlichen Farben und den herzigen Stickern von Artoz austoben.
Motive: Artoz  3D-Sticker
Papier: Kaisercraft Paperpad Partytime
Stanzen: Spellbinders
Liquid Pearls, Textstempel, Geburtstagskerze, Blümchen


Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Was für eine tolle Explosionsbox! Die fröhlich bunten Farben sind genau richtig dafür! Vielen Dank fürs Teilen bei Papercraft Challenge und viel Glück.
Liebe kreative Grüße, Silke

Beate Rauer hat gesagt…

Eine tolle Box! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. Liebe Grüße,Beate

PokSa hat gesagt…

Wow! Das sieht ja so richtig lecker aus. ;) In 2-erlei Hinsicht.
lg Sandra