Donnerstag, 23. August 2018

Beste Freundin

Das ist so ein herziges Motiv, hat richtig Spaß gemacht zu colorieren.

Stempel: Stamping Bella "Snapshots- I Heart You", Textstempel
Coloriert: Marker
Papier: Glitzerpapier, Cardstock, Papierreste
Laserstanz-Blümchen, Pailletten, Liquid Pearls

Everybody Art Challenge #430 - Stempel
Cute Card Thursday #544 - Just for Girls
Stempelsonnenchallenges #205 - Alles Geht

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch und bedanke mich ganz herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

5 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte.
Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Karen M hat gesagt…

Hi Doris, this is a very cute card with a lovely theme. Kx

Sharon hat gesagt…

This is lovely, the colouring of the girls is just so pretty. Thanks for joining us at CCT this week.x

Bastelei hat gesagt…

Einfach klasse geworden. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Liebe Grüße und viel Glück
Heidi

Seija hat gesagt…

Wow, liebe Doris eine absolut tolle Karte! Den Stempel hast du wundervoll in Szene gesetzt und der Text dazu passt perfekt! Das hat mich gleich an meine beste Freundin und mich erinnert :)
Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi DT