Samstag, 13. Oktober 2018

Verträumte Katze

Eine Karte habe ich noch als Gastdesignerin für Challenge up your life. Ich habe mich für das niedliche Stempelchen entschieden.


Stempel: Wild Rose Studio
Coloriert: Buntstifte
Papier: Basic Grey Paperpad "Fresh Cut"
Stanzen: Spellbinder, Memory Box, Rayher, Martha Stewart Bordürenstanze
Pearlmaker

Daring Cardmakers - Pets
Sunny Day Crafting - 15.Sept-14.Oct.

Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris

3 Kommentare:

Janis Lewis hat gesagt…

Sweet! Thanks for sharing at Sunny Day Crafting.

Angelnorth hat gesagt…

Sweet cat image and I love the style of your pencil colouring! Thanks for joining us this week at Daring Cardmakers!

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Hallihallo!
Vielen Dank für’s Mitmachen bei unserer Papercraft-Challenge, komm bald wieder bei uns vorbei und spiel mit =)
LG, Lia