Mittwoch, 21. November 2018

Weihnachtshasi

Nur ein paar Schneeflöckchen über die Schablone gestrichen und das herzige Motiv vom Alexandra-Renke-Papier des Vorjahres - et voilà - ein hübsches Kärtchen...

Motiv: Alexandra Renke
Papier: Cardstock
Stencil: Alexandra Renke
Embossingpaste, Liquid Pearls

Allsorts challenge blog #494 - Clean and Simple Christmas

Einen gemütlichen Mittwoch wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschneien.
Mit liebsten Grüßen
Doris

4 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A very eye catching CAS design, many thanks for joining in with our 'CAS Christmas' theme at Allsorts challenge this week.

B x

Mervi hat gesagt…

Beautiful and lovely card! Striking cas style!
Thank you for sharing at Allsorts' Cas Christmas;-))m

ELFi hat gesagt…

Servus Doris!
Ich finde das Weihnachtshasi sowas von entzückend! Ich muss deine Karte für meine Nachbarin unbedingt in irgend einer Form nachbasteln - sie liiiebt Hasis!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
ELFi

papierelle hat gesagt…

Eine zauberhaft schöne CAS-Karte!!
LG Gundi