Montag, 10. Dezember 2018

Wintervogerl

Ich mag ja bekanntlich zarte Farben und die Kombination mit dem Naturpapier finde ich besonders reizvoll.

Motiv: Marianne Design
Papier: Strohseide, Maulbeerpapier, Cardstock
Stanzen: Memory Box, Spellbinder
Sticker, Liquid Pearls
Creative Friday #220 - tierische Weihnachten
Daring Cardmakers - December Elemental Inspiration

Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch und bedanke mich ganz herzlich für´s Reinschauen.
Mit liebsten Grüßen
Doris

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr hübsch ist deine Karte geworden.
Das Vögelchen scheint, trotz Federkleid, ein wenig zu frieren... ;)
LG Ilse (thera)

Papiertiger hat gesagt…

Hach...tolles Kärtchen mit dem süßen Piepmatz ;O)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Miri hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen in zauberhaften zarten Winterfarben geworden.
Schön, dass wir dich inspirieren konnten und du bei den Daring Cardmakers mitgemacht hast.

Dawn hat gesagt…

Gorgeous card and love all the dies you have used. Thanks for joining in at Daring Cardmakers. x

Stempelomi hat gesagt…

Sehr schön geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.